Beiträge von Steve Krüger

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Hi Febias,


    ich war bei eurem Einsatz die Einsatzleitung gewesen und habe auch euren fall bearbeitet.


    Ich kann mir vorstellen wie nervig es sein muss so eine lange Zeit in der Zelle zu sitzen und nichts machen zu können, ich will dir nur ein paar Aspekte zeigen warum eure Abhandlung so lange gedauert hat:


    1.) Ihr wart zehn Personen welche wir alle einzeln Befragen mussten und zu fast jedem eine schriftliche Aussage aufgenommen haben, dazu kommen noch die Aussagen der Geiseln/ Teilnehmer und weitere Einsätze wodurch ich irgendwann alleine eure Befragungen übernommen habe. Außerdem hat euer Anwalt zusätzlich noch mit euch sprechen müssen um euch so gut wie möglich verteidigen zu können. Das zieht schonmal unglaublich viel Zeit und bietet jedem aber hoffentlich wenigstens ein bisschen RP.


    2.) Auch wenn es zu eurer Rolle gehört uns zu provozieren und nicht auf unserer Seite zu sein, müsst ihr auch bedenken, dass die Zwischenrufe von euch nicht nur uns bei unserer Arbeit gestört haben, womit ich klar kommen muss in meiner Rolle, sondern auch andere Inhaftierte, weil diese durch eure lautstarken Bemerkungen ihren Gegenüber nicht verstehen konnten und ihr RP nicht führen konnten. Ich glaube keiner hat ein Problem damit wenn ihr etwas pöbelt und auch lauter dabei seid, aber wenn ich dann die Marshalls rufen muss weil sich mehrere Leute über euch beschweren damit ihr ins State gebracht werdet, zieht sich auch hier eure Abhandlung in die Länge.


    3.) Copy und Paste war fast nichts bei eurer Abhandlung gewesen und den längsten Part, das erstellen der POLAS Akte, habe ich sogar weggelassen da wir sonst noch ne Stunde länger da gehockt hätten.


    Abschließend möchte ich euch auch nochmal in euer Gedächtnis rufen dass nicht nur ihr da unten 3h+ sitzen musste sondern auch wir nicht gerade unsere Eier geschaukelt haben und ja ich weiß darauf habe ich mich mit der Rolle drauf eingelassen.