Beiträge von FoxFuseel

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Rate mal was du gerade damit tust :D Keine Sorge, wir haben garkein Platz mehr nebenbei noch ein stream aufzumachen.

    Naja, tu ich ja net. Ich sagte nur das ist meine Sorge, mehr net. Wer jedoch eine Behauptung oder Unterstellung darin interpretiert, hat den Sinn meines Beitrages nicht verstanden und dann brauchen wir auch nicht weiter drüber diskutieren.

    Also ich will mich net zu sehr rein hängen. Ich sage nur eines dazu.

    Ich hatte überlegt illegale Straßenrennen groß aufzuziehen. Mit Wetten, ggf. auch Verfolgungsjagden etc.

    Aber was mich davon abhält ist, dass ich keine Lust auf Meta habe und ich mir leider sicher sein kann, dass es darin endet.

    Zumal viele Leute keine Lust auf das Cop RP einiger Coppas haben und deren RP nicht das beste ist.

    Ich habe die Vermutung, dass dann ein paar Spieler bei den Cops zu Meta neigen KÖNNTEN um zu gewinnen. Denn leider will jeder immer nur gewinnen.


    Will damit niemanden unterstellen, dass er oder sie metan, aber leider hat uns die Vergangenheit gezeigt, dass dies viel zu viel gemacht wird und das dann auch noch in dem Maße, dass es das RP anderer Spieler so sehr beeinflusst, dass sie starke Nachteile dadurch haben.