Beiträge von TiggDarkfury

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Schönen guten Tag.. morgen.. eh whatever, es ist halb 3 und ich bin müde!

    Ich bin Martina, wohne in Österreich bin aber gebürtige deutsche aus Dortmund... jo, direkt aussm Pott.

    Mein alter kann man errechnen wenn man sich eine wohlige Flasche Billigfuselwein aussm Lidl oder Aldi kauft, achtung, muss halt Jahrgang 1983 sein.

    In meinen "jungen Jahren" habe ich viel im Cosplaybereich getan. Selbst etwas Nähen und natürlich in die Rolle des Charackters schlüpfen. Gerne aber auch Text-RP in enorm ausschweifender Art und Weise.

    Mittlerweile auch ein bissl im Furry-Fandom (dem artigen Bereich, wäh) und habe mir da einen persönlichen Chara erstellt, ausgearbeitet und dazu ein Kostum genäht. Weil das so eine mega Suchtitante aus mir macht, hab ich auch noch andere Charas von denen ich mir auch passende Kostüme dazu genäht habe und je nach Char unterschiedliche Verhalten spiele.


    Sonst Hobbies ist auch bissl kritzeln, so Zeichnungen zb. oder basteln. Ich hab mich auch mal was mit Blender 3D auseinander gesetzt und kann da bissl 3D Zeugs machen, Meshes halt. Nur die Texturen sehen immer nach Mist aus, haha. Animieren geht auch ganz gut, aber da bin ich eher fortgeschrittener Anfänger.

    Ich hab nen halben Zoo und ich kann mit Erfolg behaupten, dass mich die meisten Leute nicht besuchen wollen würden. Ich hab Tausendfüßer, Fauchschaben, Vogelspinnen, Geckos und Schlangen (inkls. Nachwuchs Schnürsenkel). Mit so aufwendigen Haustieren komm ich halt net klar. Insekten/Spinnen und Schlangen sind viel weniger Zeitaufwändig als so Säugetiere oder Vögel.


    Auf Unity Life bin ich durch earliboy´s "Hans Peter" Stream gekommen, auch Rickymania hat mit dem Röhrich extrem dazu beigetragen. Geilster Cheff den ich je gesehen habe.


    Ich habe ein RP in solch einer Form nicht gekannt, ich kannte bis vor ein Paar Wochen nur Chat-Text-RP´s, Cosplay- und Convention-Incharacter-RP und finde es mega dass es bei GTA V auch anders geht. Jetzt hab ich Lust da auch mal mit zu mischen :)


    An alle die sich den Text angetan haben: Habt meinen Dank und gehabt euch wohl! :evil: