Beiträge von fabian.korte

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Hallöle,


    Zu dem Punkt 5 hätte ich eine Anmerkung.


    Unzwar ist es schon vermehrt vorgekommen das an eben solchen Punkten sehr schnell von der Polizei geschossen wurde mit Tazer, bei Pistolen tatsächlich bisher meist weniger.

    Dies sogar schon trotz dem still stehen mit der Absicht zu "reden"

    Zu dem Stichwort "Ja, mit euch kann man eh nicht reden" ist es mittlerweile selbstverständlich das es nicht möglich ist da man sich zumal bei punkten wie der Kokaplantage nicht unbedingt gut rausreden kann und ebenfalls wie schon gesagt trotz einer gut studierten ausrede wie "Ich hole das für meine Omi, die macht daraus einen guten Heil-Tee" "ich versuche Coca Cola selber zu machen" oder auch mein Favorit "Der Tee „Mate de Coca“ aus diesen blättern ist bei mir in Peru Nationalgetränk". Der beste weg wäre es wohl wie es in echt wäre, einfach die punkte neu setzen! Kein Dummkopf in der echten Welt würde weiter die alten Punkte nutzen wenn diese der Polizei bekannt wäre, Gerade die großen Drogenkartelle der Welt wissen das ständiges wechseln der Standorte wichtig ist um unentdeckt zu bleiben.


    Es ist und bleibt aber für alle:

    Es gilt das Prinzip der Volleyball-RP

    So hat ein Crimeler damit zu rechnen das man erwischt zu werden, dafür sucht man sich diesen Weg aus.

    So hat die Polizei mit Wiederstand zu rechnen, das ist Teil des Berufs und man sucht sich diesen immerhin selbst aus.


    Und falls es für jemanden unerklärlich bleibt in OOC, so soll er doch einfach mal einen neuen Charakter erstellen und mal die andere Seite der macht sich ansehen, dafür gibt es diese Möglichkeit.