Hallo zusammen,
Ich heiße Daniel und komme aus der Ecke von Kölle. Mein Alter habe ich vergessen . Ich spiele schon seit Jahren Games und auch länger schon GTA RP und Ich muss sagen das sich auf diesem Server so viel ,,geile DNA" befindet wie auf keinem anderen Server! Es macht mega Spaß und hier ist JEDER ein Teil vom Ganzen und lässt diesen Server echt prima glänzen! Freue mich schon auf das was kommt und was noch vor mir liegt.
Nun zur Vorgeschichte und Vorstellung von meinem Char
Hey,
mein Name ist Stanley Conna. Ich komme aus Los Santos genauer gesagt aus dem Stadtteil Vinewood/ Vinewood Hills. Als erstes Kind von Jasmine und Joe Conna erblickte Ich am 23.05.1997 das Licht der Welt. Ich war nicht geplant da meine Eltern auf dem Zenit Ihrer Karriere standen, trotzdem sorgten sich beide liebevoll um mich. Meine Mutter Jasmine war Schauspielerin und mein Vater Joe Regisseur. Beide wollten mich dennoch nicht alleine aufwachsen lassen und arbeiteten fleißig an Ihrer Familienplanung. Nur knapp 2 Jahre später kam der zweite Spross zur Welt! Nun war Ich ein großer Bruder.
Eine sorgenfreie Kindheit, umsorgt von der Nanny Samantha waren wir durch die Berufe unserer Eltern viel auf Reisen.
Mit der Zeit entwickelte Ich mich zum Aufpasser für meinen kleinen Bruder und schmiedete stets Pläne für uns. In der Highschool konnte Ich mich als Football-Spieler behaupten, worauf die Coaches von den ,,Los Santos Titans" aufmerksam wurden. Von da an änderte sich mein Leben komplett. Ich war nun nicht mehr der große Bruder sondern auch ein Vorbild für meinen kleinen Bruder. Das Schicksal meinte es gut mit mir bis zu jenem Tag.
Ich war auf dem Höhepunkt meiner Karriere. Wir befanden uns im Endspiel. Mein Bruder durfte an diesem besonderen Tag mit auf der Spielerbank sitzen. Ein langer und weiter Wurf, alles um mich rum wurde still, es war wie in Zeitlupe. Ich stand in der Endzone. Spieler des Gegnerischen Teams stürmten auf mich zu. Mein Blick galt nur dem Football. Ein gerader, weiter und perfekter Wurf. Ich konzentrierte mich, nahm tief Luft und merkte wie sanft der Football in meinen Händen landete. Plötzlich nahm Ich alles um mich herum wieder wahr. Das Publikum war außer sich. Wir haben den Titel und die Meisterschaft. Es war DER TAG, wofür Ich trainiert habe, wofür Ich gekämpft habe um meinen Bruder zu zeigen das man ALLES schaffen kann wenn man nur an seine Träume festhält.
Doch dieser Tag der eigentlich einer meiner schönsten Tage sein sollte wurde zum schlimmsten Tag meines Lebens.
Bei diesem Spiel wurden hohe Beträge gewettet. Viele Gangs, Familien und normale Bürger haben viel Geld gewonnen aber auch sehr viel Geld verloren.
Als wir in die Kabine verschwanden gratulierten mir meine Eltern per Teleon und sagten mir wie stolz sie auf mich sind und das sie uns über alles lieben. Dies war das letzte Telefonat zwischen meinen Eltern und mir.
Als Wir das Stadion durch den Hintereingang verlassen wollten passierte es. Es ging alles so schnell. Es stürmten maskierte Leute den Bereich, schossen die Security nieder und spritzen uns ein Betäubungsmittel unter die Haut.
Ich wachte im Krankenhaus auf und sah Samantha, unsere liebe Nanny Samantha.
Doch etwas war anders. Die doch so fröhliche Samantha mit Ihrem schönen Lächeln saß weinend neben mir.
Als ich von Minute zu Minute immer mehr zu mir kam teilte Sie mir die Nachricht mit die mein Leben von jetzt auf gleich geändert hat.
Sie schaute mich an und Ich merkte das Zittern in Ihrer Stimme,
,, Stanley, deine Eltern wurden ermordert in eurem Haus aufgefunden.
Von deinem Bruder fehlt jede Spur" .
Mir fehlten die Worte. Ich war geschockt und zu gleich Sauer. In mir tobte ein Sturm der jede Träne unterdrückte. Ein gefühlt was Ich noch nie kannte.
,,Warum meine Eltern?"
,,Wo ist mein Bruder?"
,,Lebt mein kleiner Bruder noch?"
Fragen die mir durch den Kopf schossen. Jede Sekunde, Jede Minute und Jeden Tag.
Von der Polizei erfuhr ich das jemand es verhindert konnte das man mich mit in den Van reinzieht, doch dieses Glück hatte mein Bruder nicht.
Ich konnte nichts machen! Dieses eine mal konnte Ich nichts machen!
Die Polizei vermutet das durch den gewonnen Titel und das viele Geld welches einige verloren haben ein Rachezug gegen meine Familie und Mich verübt wurde.
Nach der Beerdigung meiner Eltern zog ich mich zurück. Ich hing meine Karriere an den Nagel und verschwand von der Bildfläche.
Ich dachte meine Trauer und meine Wut würden verschwinden. Doch das war falsch.
Tag für Tag wurde es schlimmer. Der Hass und die Wut wurden größer und größer.
Ich habe meinen Bruder eins das Versprechen gegeben das Ich immer auf Ihn achten werde. Das ich meine Familie schützen werde.
Also beschloss ich wieder unter die Leute zu gehen.
Ich hoffe irgendwann meinen Bruder zu finden und ihn wieder in die Arme schließen zu können.
Mein Cousin Armin hat sich gemeldet und gemeinsam werden wir uns in dieser Stadt was aufbauen.
Irgendwo da draußen bist du kleiner Bruder. Diese Geschichte ist noch nicht zu Ende.
Koste es was es wolle!
Ich hoffe euch hat die Geschichte von meinem Char Stanley gefallen!
Freu mich auf alle IC- Erlebnisse die Ich mit euch teilen darf und haben werde, egal ob friedlich oder feindlich.
Der Spaß steht hier im Vordergrund und Ich hab so mega bock auf euch.
In diesem Sinne, bleibt gesund und bis bald