Beiträge von DragonKeeper

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

ich verstehe auch nicht warum andere Spieler sich nicht zu Wort melden und wollte einfach mal was dagegen unternehmen

Aus meiner sicht kann ich dazu nur sagen das ich mich informiert habe und mich soweit es ging im Forum umgeschaut habe bevor ich mich beworben habe. Auch wusste ich durch streams von den abstürzen. Wie auch schon gesagt wurde steckt der Server noch in den Kinderschuhen. Man muss eben einfach die Geduld und ruhe haben um über sowas hinweg zu sehen. Ja manchmal ist es nervig aber es ist nunmal so und es wird daran gearbeitet. Wer wegen sowas von einem Server wie Unity geht der absolutes Potential hat ganz Groß zu werden ist für mich ehrlich gesagt jemand der wahrscheinlich eh nicht lange auf dem Server geblieben wäre. Also warum ich mich als Spieler nicht zu Wort gemeldet habe!? Ganz einfach, ich habe Geduld ;)