Beiträge von Mindr4ge

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)


    So etwas hatte ich auch schon mal angesprochen. Es wäre einfach hier im Forum eine IC Kategorie einzurichten, in der man Unternehmen vorstellen könnte. Klar, Schnatter ist in the making, aber das wäre ja nicht dasselbe. Schnatter ist wie Twitter, wo Short-Messages verschickt werden. Da muss man den Unternehmen ja auch wahrscheinlich erstmal folgen, damit man darüber etwas erfährt. Ich verstehe den Ansatz, dass man viel IC rausfinden soll, aber wie randomJo schon sagt, im echten Leben googlet man auch mal schnell was für Unternehmen es gibt. Zudem würden die Unternehmen schneller Kunden generieren wodurch sie mehr Angestellte haben können und wiederrum mehr Leute Geld verdienen um sich eventuell etwas eigenes aufzubauen.


    Gerade weil der Server schnell wächst wäre es mMn sinnvoll solch "Gelbe Seiten" einzuführen. Übers Handy wäre es natürlich super, aber da viele andere Punkte momentan wichtiger sind, wäre eine Forum Sektion hier doch ein einfaches für den Übergang.


    Viele Grüße

    Mindr4ge