Beiträge von James Hawk

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

Vorschlag 1: Abwechslung bei den Farmingrouten/Geldincome.
    Aktuell funktionieren fast alle Farmingrouten (Egal ob Legal oder Illegal) so, das man einen Balkensimulator zuschaut, und am Ende den Inhalt seiner Tasche anders ist. Ich würde mir hier noch andere Methoden wünschen, wie z.b. das Herumfahren/Ausliefern von Sachen. Beispielsweise könnte die Bäckerei einen Lieferfahrer gebrauchen, der die Backwaren zu den 24/7 Stores bringt. Oder man führt soetwas wie einen NPC Pizzadienst, Zeitungsauslieferer oder ähnliches ein, wo die Waren zu verschiedenen Orten ausgetragen werden sollen. Quasi einfach eine Abwechslung von dem "Man steht irgendwo herum", sondern man macht aktiv etwas für das Geld verdienen.
    Gleichzeitig wäre es eventuell auch sinnvoll, wenn man mehrere Punkte an gewissen Hotspots hat - Beispielsweise sei hier die Getreidemühle genannt, wo zur Primetime 10 - 30 Menschen sich um einen kleinen Punkt drängen teilweise.

Hierzu soviel schonmal :uLifeSOON:uLife .

Geplant ist das schon von Anfang an. Nur leider Aufgrund der geringen DEV Besetzung bisher leider etwas kurz gekommen. Denke aber das wird noch kommen.

Zitat

Vorschlag 4: Klamotten & Sonderpreise

Aktuell haben ja alle Klamotten einen ähnlichen Preis - bzw. alle Klamotten kann man in jedem Laden kaufen. Vielleicht wäre es hier sinnvoll, das ähnlich wie bei den Autos aufzuteilen, sodass je nach Style nur bestimmte Sachen in bestimmten Läden zu bekommen sind? Auch würde ich es feiern, wenn es Sonderangebote geben würde...nun bei Kleidung Preislich aktuell wohl nicht relevant, Aber bei Autos könnte man doch eventuell je nach Woche nen unterschiedliches Modell reduziert anbieten?

Auch hier :uLifeSOON:uLife

Sollte eigentlich von Anfang an so sein. Ist nur irgendwie dann erstmal Beiseite gelegt worden. Denke aber wenn da mal irgendwann sich die Zeit nimmt die Datenbank dementsprechend anzupassen sieht dass dann auch anders aus...
    Der Klamottenladen muss so oder so mal überarbeitet werden.. :rolleyes:

Und Werkzeuge Gegenstände fest in die Hände zu nehmen ist nicht ganz so einfach. Klar vieles gibts als Animationen, aber dass sind alles keine Festen Gegenstände die "Benutzbar" sind^^

Zitat

Auserdem wäre es nice wenn mann bewustlos ist (10 min timer) dann auch bewusstlos zu sein... nicht reden oder so... habe es schon oft mitbekommen das die leute das RP nicht ausspielen und zb. vom bike fallen (volle fahrt highway) dann "bewusstlos" aufm boden liegen und trotzdem lachen und mit ihren kumpels blödsinn reden...

desweiteren würde ich es gut finden wenn eine person nach den 10 min vom automatischen notfall team abgeholt wird da einige leute in einigen fällen nichmal die EMS anrufen weil sie auf MedicRP keine lust haben... um vor ort das sterben zu verhindern könnte man zb. erstehilfe maßnahmen ergreifen wie HLW bis der EMS eintrifft

Wird definitiv nicht passieren. Ein Respawn System ist absolut nicht erwünscht und wird, laut Aussagen der letzten Communitybesprechung, auch definitiv nicht geändert.
    Wenn Leute ihre extremen Unfälle nicht ausspielen. kleiner Tipp: entweder drauf ansprechen dass die Verletzungen ja schlimm aussehen. Und wenn dass nicht hilft: Support.

Guten Tag ich reis mal ein Thema an was mir persönlich fehlt wen man am Anfang noch neu ist und keinen kennt ist der Anfang relativ schwer empfand ich zu mindestens des wegen würde ich mich über eine Infotafel im Rathaus freuen wo die Verkaufspreise der einzelnen Materialien drauf sind Meine Benzin Wein Gold usw. (Mehr habe ich bis lang noch nicht rausgefunden ) und vielleicht noch irgend wo ein Ratgeber für die routen das man die Basics auch solo rausbekommt

Du befindest dich auf einem RP Server. Nicht Farming Simulator. Du hast ein Mund und 2 Ohren. Kleiner Tipp. Mit andern Spielern REDEN !

Ne Infotafel für die Farmzombies... Ja super. Dann reden die ja zukünftig gar nicht mehr :S Am besten gleich mit den Preisen und Spots für die Illegalen RoutenLULLULLUL

:uLifeSoon:uLife