Beiträge von NieRaus

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Guten Tag liebes Unity Team,



    mein Name ist Adrian aka Ben Träger und inzwischen auch Tyler Jones. Ich spiele jetzt etwas über 3 Monate sehr aktiv auf Unity. Einmal zu mir, ich bin 26 Jahre alt komme aus Hamburg und arbeite als Freelancer im Social Media Management. Durch meine Arbeit im Homeoffice habe ich natürlich sehr viele Möglichkeiten den ganzen Tag aktiv auf dem Server zu sein.


    In den letzten 3 Monaten konnte ich mir als Anwalt mit Ben Träger bereits einen Charakter aufbauen mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich kann mir die täglichen Spielchen mit den Staatsanwälten und der Polizei nicht mehr wegdenken. Inzwischen erachte ich Träger als gut integriert und wichtigen Bestandteil des Department of Justice. In Zukunft will ich die Karriere von Träger weiter vorantreiben und immer mehr Leute auf der Insel vertreten.


    Warum solltet ihr mich als Streaming Partner nehmen?



    Ich bin persönlich sehr überzeugt von dem Projekt Unity und spiegel dies auch in meinem Stream wieder. Meine 780 Spielstunden in der kurzen Zeit sollten dies untermauern können. Ich achte akribisch darauf das ich auch OC erhaltene Infos IC nicht zu verwenden. BSG und Meta haben in meinem Chat nichts zu suchen. Ich habe vor noch lange Zeit auf Unity aktiv zu bleiben und trotz meiner "kleinen" Größe habe ich schon einige Leute auf den Server aufmerksam machen können. Die nun ebenfalls hier spielen. Bei mir ist jeder Willkommen und mein Stream ist vermeintlich für alle geeignet.