Beiträge von Silesnia Schariana

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Hi Tobi,


    erstmal Willkommen auf Unity.

    Leider ist das derzeit normal, weil halt auch kaum jemand was dagegen tut, Cops sind damit beschäftigt von einer in die nächste Geiselnahme zu Sprinten um die dann zu Stürmen und "Koleteralschäden" zu Hinterlassen um dann leichtfertig dem Stream zu sagen "kann ja eh keiner Sterben".


    Vor ca. 3 Monaten war das alles noch entspannter, viele die ich kenne von Früher spielen genau deshalb kaum bis garnicht mehr. Ich hoffe selbst das sich demnächst daran was Ändert, denn Aktuell wird der Server zu einem Gangwars Server und hat nicht mehr viel mit RP zu tun.

    Grüße :thumbsup: naja wenn sich die Zeit wieder ändert, bin ich auf jeden Fall wieder mit im Boot. Den an dieser Stelle kann ich nur zu Stimmen. Man hatte als Zivi seine Ruhe, konnte sein Quatsch machen OHNE dass man ständig hops genommen wurde (höchstens 1 bis 2 mal die Woche) . Bis heute, so wie du sagst (3 Monate her) habe ich mich für kein anderes Projekt entschieden. Weil Unity und dessen Community bleibende Spuren hinterlassen hat, als man seine Ruhe hatte und sein RP machen konnte mit schönen Momenten. Wobei man mit dem Gedanken wirklich spielt hin und wieder mal vorbei zu schauen. Allerdings hatte sich die Lage anstatt gebessert, immer mehr nach hinten ins negative verschoben. Dazu hatte ich damals ein Statement in Discord abgegeben, da hieß es dass es ja alles gar nicht so schlimm sei mit den Zivis, seitens der Community (Keine Zivis). Meine Antwort war früher "Muss es erst schlimmer werden?" Schön dass es nun viele einfach auch mal sehen ^^ Natürlich kann man diese Dinge im RP lösen, aber dann kann man den ganzen Tag am PD stehen und eine Anzeige auf nehmen, dies ergibt kein Freiraum für dass eigene RP was man eigentlich machen wollte. Mal abgesehen davon dass es meist mit Krankenhausaufenthalt endete und man erstmal längere Zeit dort verweilte. Sofern man alles richtig ausspielt.:thumbsup: Da ausrauben nicht reichte, sondern noch Messerstiche verpassen musste.

    P.S. Danke an das PD die auch im RP sich damit oft genug befassen mussten :thumbsup: mit den ganzen Anzeigenaufnahmen und dass mit richtigem RP Niveau, obwohl sie selbst besseres zutun gehabt hätten. Dies ist keine Ironie.

    Wenn Leute meinen solche Aussagen zu treffen wie " Ja, jeder Depp kann in den USA Waffen kaufen." *Ironie on* Kann man auch wie in den USA, die Todesstrafe direkt mit rein nehmen und die lieben Cops die hier eigentlich noch ziemlich nett mit Ihnen umgehen, um erziehen. *ironie off* Den in der USA reagieren sie ziemlich anders in gewissen Situationen, aufgrund des legalen Waffenerwerbs wird da nicht lang geredet, sondern direkt vollzogen. Was viele hier zum heulen bringt. Da ist dass hier noch der Ponyhof. Mal sehen wie es dann läuft. Daher ist diese Aussage was die USA betrifft einfach nicht durchdacht von den meisten :thumbsup: Ich hoffe dass deine Message ankommt bei den meisten.

    Autos :

    2019 Ford Mustang Shelby GT500 <3


    1564581982_7.jpg


    2013 Audi R8 V10 & PPI Razor Tuning <3

    Screenshot_1.png


    Items eventuell noch :

    - Rote,weiße,gelbe,schwarze,blaue Rose
    - Taschentücher

    - Eissorten : Flutschfinger,Slusheis
    - Essen/Snacks Lebkuchenherz und Zuckerwatte 8|:!::!::!:

    Animationen eventuell noch :

    - trinken : Rotweinglas in der Hand beim Wein,ordentliche Trinkflaschen bei Standardgetränke oder Bierflasche beim Biertrinken,Trinkgläser
    - Tänze : Getting closer oder Lets getting closer und Touch me

    - Wenn man b drückt,die Finger Animationen überschneiden lassen,dass wenn man den Finger zeigt nicht ständig aufsteht etc.Beispiel sitzen auf dem Boden und mit Finger jemanden berühren gleichzeitig.