Beiträge von KatsuC94

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Hallo Liebe Community,


    ich bin jetzt gute 2 Wochen auf dem Server und finde ihn auch sehr schön und gut, auch wenn noch sehr viel Content fehlt was die Aktivitäten anbelangt, wie zB. Tuning (was gesagt wurde das dies bald kommen wird). Die RP Charactere von euch sind lustig und hatte auch schon eine menge Spaß was das anbelangt.

    Das Geld-Managment ist gut durchdacht und sorgt zu keiner Inflation, Autos sind auch etwas teurer was auch gut ist, sodass man eben sich selbst alles erarbeiten muss.



    Ich weiß, das der Server noch in der Beta-Version ist und wenig Leute in der DEV sind, wurde mir jedenfalls gesagt:


    Dennoch ein riesiges nerviges Problem aus meiner Sicht, sind gerade die Serverabstürtze die einfach mal Random passieren und zudem auch mehrmals hintereinander. Es ist einfach nur nervig wenn man gerade im RP ist und der Server wieder und wieder abstürtzt. Bitte behebt das!


    Mfg


    KatsuC

    Torsten Bohms