"Zivilsten" sind hier leider ein notwendiges Übel. Wen soll der Crimler denn überfallen, wenn es die abfarmbaren Hilflosen nicht geben würde. Das Problem......was für eine Wahl haben diese Hilflosen?
Richtig, Schnauze halten und alles über sich ergehen lassen. Ist es in den meisten Fällen Power RP? JA!! Kann man in dem Moment was dagegen tun?? Meistens nicht!!
Das ist kein Volleyball RP das ist Völkerball. Wer sich nicht duckt fliegt raus. Ich wurde selber schon so einige Male überfallen und muss sagen, dass das oftmals das schrecklichste RP war das ich jemals erlebt habe und ich habe viele Stunden auf dem Buckel.
Ich finde es wundervoll, das auf den Straßen gerne Cowboy und Indianer gespielt wird. Ich verstehe auch das eine zünftige Schießerei besser im Stream ankommt, als jemand der versucht sich ein neues Auto zu finanzieren.
Aber die frage sollte sein: Wo soll das alles hinführen??
Momentan merkt man den Frust der "Zivilsten" an allen Ecken und Enden. Viele sind gegangen oder verkriechen sich mit ihren Freunden da wo sie nicht gefunden werden.
Soll das die Zukunft sein?? Ich hoffe nicht, denn ich kenne auch andere Zeiten.
LG