Beiträge von Dani Dres
Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
-
-
Puddi Puddi? *hier bitte ein sabber-emote vorstellen*
-
ihr seid alle mal wieder neunmalklug!
-
Demenz? *hrhr
-
Sucker love is heaven sent - you pucker up, our passion's spent - my hearts a tart, your body's rent - my body's broken, yours is bent........
-
Du hst es nicht anders gewollt....
-
Isch versteh Disch nischt....
-
Whuuuuuuuuuuut? Es muss sehr wohl immer Musik dabei sein!
-
Disco??????????????????????? BOAH!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Mausi, es tut mir leid, aber da ich weiß dass Grebe Watze schlägt, warte ich nur mit unlauteren Mitteln auf...
PS: habe ich schon erwähnt, dass ich Dich liebe?
-
Axt gegen Bratfanne austausch*
-
Ernsthalft? Du willst Dich batteln? Viel Erfolg"
PS: Ich liebe Dich, was auch immer geschieht!
-
-
-
Weil es einfach irgendwie immer passt...
-
-
Misfits
American Gods
Black Mirror -
Definitiv die Sicht hinter dem Charakter. Neben der eigenen Figur ist mir persönlich zu surreal und es verleitet dazu am gegenüber vorbei zu sehen und nur Zuschauer des eigenen RP-Lebens zu sein als tatsächlich Protagonist. Das Argument, daß man in der geraden Sichtweise mit dem Rundblick etc. beschei*en kann, mag so stimmen, aber wir betreiben hier noch immer RP und keine seriöse Raketenwissenschaft. Es erinnert mich latent an ‘ich habe keine Waffe, ich kann kein RP machen’. Da es aber doch einige gibt, die die Seitenansicht bevorzugen (warum auch immer^^) wäre ich auch für die Auswahlmöglichkeit, bitte.