Hallo! Leider muss ich ein negatives Feedback da lassen.
Soll jedoch konstruktiv und nicht beleidigend sein.
Ich finde dass der Support der Community echt fehlt.
Derzeit z.B. befinden sich 7 neue Leute im Whitelist Channel welche darauf warten auf den Server zu joinen
um mit Ihren Freunden zu spielen und 4 User befinden sich im Support Allgemein. Die Leute warten dort teils über Stunden hinweg.
Die Leute halten sich an die, in der Channelbeschreibung definierten Öffnungszeiten, doch erhalten dennoch keine Aufmerksamkeit.
Wenn die Supportzeiten nicht gehalten werden können findet doch bitte einen Weg den Vorgang transparenter zu machen.
Eine Freundin versucht nun seit 3 Tagen auf dem Server spielen zu können. Nach einer Stunde vergebens zu warten, vergeht Ihr dann
auch die Lust darauf.
Mein Vorschlag wäre es, statt permanenter Öffnungszeiten, Temporäre Öffnungszeiten zu setzen, und die Channel zu schließen
und zu öffnen wenn der Support wirklich aktiv ist.
Gruß
Lenni