Beiträge von unleash1d

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Thema 1:

    Also ich hab mir um das Thema "Gangs fucken cops ab" mal Gedanken gemacht und hab da so ne Idee.


    Als erstes sollte man meiner meinung nach die Serverregel einführen das der Polizeiauto Kofferaum unantastbar ist da es keinen sinn macht das so ne SMG mal eben so lose da drinne liegt.


    Als zweites könnte man entweder einen vom support bespielten Waffendealer auf den server bringen der nach und nach mit den "bekannten" gangs kontakt aufnimmt und ihnen entweder für geld oder zb für aufträge (PD Chef einpacken oder sonst was) waffen besorgt.

    Oder man führt ein crafting für das Waffensystem ein (ersterer vorschlag macht für mich mehr sinn da man sich so zuerst auf andere sachen im bereich Dev. Kram konzentrieren kann)


    Zudem sollte man drauf achten das keine Gang bevorzugt wird und die Waffenbalance auf dem Server recht ausgeglichen ist.

    Ich finde auch das man nicht unbedingt Langwaffen wie SMG's durch die beiden Vorschläge einbringen sollte sondern etwas wie eine Tec-9 oder speziell aufgerüstete Pistolen.


    Thema 2:

    Im 2ten Abteil dieser Nachricht möchte ich ein wenig über die Routen auf dem Server reden damit meine ich die 3 Illegalen (Koks,Weed,Mushrooms)

    Meiner Meinung nach sollte das Kuscheln bzw das zusammenarbeiten für bzw auf den Routen eingeschränkt werden damit mehr Konflikte enstehen zwischen den Gangs, dazu sollte man aber an die Gangs appelieren das es nicht jedes mal in einer Schießerei enden muss es kann auch mal mit einer Stecherei bzw Schlägerei geklärt werden.


    Lg.