Beiträge von JayJay

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Hallo liebe CommUNITY:uLife


    Geld:

    Ich finde das mann zu erst mal langsam anfängt das die Medic und Cops mehr Geld bekommen sollten weil sie opfern jeden Tag ihr Leben damit. Die Gangs, Mafia, MC und Familien sollen so bleiben aber es sollen keine mehr dazu kommen.


    Cops:

    Wenn mann ein Shop macht das mann da mehr Geld raus bekommt dann würden es mehr Gangs machen und dann die Shop Raubs nur mit 3-4 Sternen zu lassen. Da raus kann mann so geiles rp machen.... wie z.B unsere Gang liebt Shops zu machen auch wenn mann da nicht so viel raus bekommt aber die Cops haben was zu tun und es kommen immer witzige Sachen dabei herum. Einmal hab ich gesagt ich Putze hier drinnen und bin aus versehen beim Putzen auf den Knopf gekommen. Ein anderes mal war es so das wir eine Geisel hatten und wir verlangten nur 3 Kekse und 3 Milch mehr nicht weil wir wollten das sie uns hinter herfahren aber das haben sie nicht gemacht. Also unsere Leute machen das nicht wegen dem Geld sondern das die daran Spaß haben und auch die Cops aber in letzter Zeit kommen leider keine Cops mehr wegen ein Shop raub und das kotzt meine Leute schon ein wenig ab wenn ich ehrlich bin. Wir versuchen ein gutes Rp zu gestalten mit den Cops aber mann kann es ja nicht wenn die nicht mal zum Shop raubt kommen. Was mann noch machen könnte das mann bei ein Shop raubt kein Geld bekommt sondern die waren mit bekommt und es gibt dann irgendwo ein Dealer dafür das mann da die Sachen verkaufen musst. Aber dieser Dealer muss mindesten 3 Plätze haben wo er sich zurück ziehen kann wenn ihn Cops finden.


    Routen:

    Das Drogendealer evtl nur zu gewissen Zeiten da sind am Tag & evtl mehr Dealer für die Routen einbauen weil ein paar Leute sich gerne um 5 Uhr einloggen und auf Under cover Drogen machen. Das mann sagt z.B. von 9 Uhr bis 3 Uhr morgens sind die Dealer da und dann gehen sie auch mal schlafen so. Als zweites könnte man entweder eine Gruppierung vom Sportteams bespielten Waffendeal-er oder auch Drogendealer auf den Server mit bringen der nach und nach mit den "bekannten" Gangs, Mc, Mafia und Familien Kontakt aufnimmt und ihnen entweder für Geld oder z.B. für Aufträge Waffen besorgt. Das jeder eine Aufgaben hat. Auch meine Meinung nach sollten die Drogen mehr in das Illegale Gebiet verschoben werden damit die Gangs ein höheres Risiko haben erwischt zu werden. Dadurch das die illegalen Routen aktuell fast alle im Norden sind hat mann einem kleinen Radius die Gangs zu stören dabei. Aber die Gangs sollten auch so schlau sein sich dabei nie zu sehen weil Cops sollten die ganzen routen auch nicht kennen.


    Legales Zeug:

    Man liest zu 99% nur Mehr Geld. Es geht doch um RP und nicht um Geld. Ich kann zwar auch verstehen das man keine Lust hat 24/7 aufm Feld zu stehen aber das müsst ihr ja gar nicht. Kauft euch ein Auto und macht dann RP. Legales und Illegales Farm System kann man für mich so wie es jetzt ist beibehalten. Es Gibt so viele Geschäfte die nicht offen sind Essen Laden, Fotodruck, Friseur Laden, Auto Verkäufer, Eine Strand bar usw. Ihr müsst nicht auf dem Feld stehen macht euch mal bisschen selbstständigt. Lasst mal mehr Fantasie spielen bei so was wenn es jemanden an kotz auf dem Feld zu zu stehen dann geht verdammt noch mal zu Würfel park oder wo anderes hin wo Leute sind. Mann bekommt mit der Stütze aktuell genug. Mein Charakter lebt nur aktuell von stütze und hab jetzt wieder ca. 100,000 und war am Montag noch bei 30.000 oder so Und gehe sehr oft einkaufen für meine Leute z.B Essen und Trinken holen.


    Werkstatt:
    Spielt verdammt nochmal euer Unfall aus lasst ein Abschlepper kommen!!! Wenn es Lackschaden ist trotzdem dann irgendwann in die Werkstatt damit!!!

    Das die Werkstatt Leute nur noch die Werkzeugkisten kaufen können. Es kann nicht sein das 90% der Leute ein Verständnis für Autos haben xD .

    Das mann das Auto erst nach 2- 3 std erst wieder bekommt das dauert ja seine Zeit. Und nicht nach 5 Min oder so.


    Gefängnis :

    Kleidung, schlüssel, Autos von Fraktionszugehörigkeiten sollten tabu sein. Ich finde es nicht das es tabu sein sollten why auch wenn jemand ein Grund dazu hat soll er das tun auser es kommt die Aussage wegen einer Waffen dann Ja. Aber wenn jetzt jemand von meinen Leuten in Gefängnis sitzen würde hätte ich ein Grund ein Cops hops zu nehmen das ich mein Kollegen wieder befreien kann. So ein Gefängnis Ausbruch wäre mega geil einfach. Das mann vllt auch sagt das die Supporter ein Lebenslänglichen Gang Charakter spielt wenn nämlich jemand ins Gefängnis kommt das die Leute da drinnen auch geiles Rp haben oder auch für die Marshalls wäre es geil wenn sie auch eine aufgaben haben.


    Sorry wegen der Grammatik aber bin noch müde und so wollte aber das trotzdem los werden xD


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    :uLife Community Support Trainee:uLife

                          :uLife JayJay:uLife