Beiträge von SLB2k11

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Wenn ich das richtig verstehe, hat RageMP eine Begrenzung der ausgebauten Häuser? Woran macht sich diese Grenze fest? Ist das ein Max-Wert an Objekten in der Map?


    Wäre es technisch möglich beim Betreten der Häuser auf eine andere Map zu porten um so die Grenze auszudehnen?

    das ist eine Hardcoded max Ytyp limitation

    Ahoi

    ich gehe mal davon aus das du noch kein einziges Wort IC mit uns gewechselt hast ansonsten würde da mehr Inhalt drin sein. Aber ok ich kann das mal von meiner Seite aus dalegen:

    1. Mir is das sowas von egal was die dinger kosten, wir bekommen eine Preisspanne vorgegeben in der wir uns bei dem Jeweilgen Object halten sollen und wenn die Leute fähig sind ordenliches RP auf die Beine zu stellen , dann gibts sogar den Miniumwert. Dazu kommt , dass RageMP eine Interior Begrenzung hat dh Irgendwann kann nichts mehr rein, und die Dudes hier vom Server sind so "nett" und geben euch trotzdem die Möglichkeit sowas zu bekommen, halt als Endgame Content WEIL durch die Begrenzung NICHT jeder so etwas haben kann. Also wäre eher freuen richtig anstatt wegen den Preisen rumzuweinen :thumbsup:

    2. " Habt Ihr einmal die Datenbank zur Rate gezogen und Euch die Kontostände / Autobesitz der User auf dem Server angeschaut? "
    Kannich nicht und will ich auch garnicht bin Random Pleb Spieler wie alle anderen ABER , wenn die leute ankommen vor ihrem Haus 20 Karren stehen haben wo jede ca 150-300k kostet und dann sich beschweren das nen Innenausbau ka 3-4 Mille kostet , sry dann geht euch verbuddeln ganz einfach.

    3. Vllt sollte dir auch mal bewusst sein das es andere Modder gibt die einfach mal bis zu 500 fucking Dollar oder soagr noch mehr nehmen für so nen Ausbau und ihr hier "nur" Ingame Geld braucht... Meine Abende wenn ich zb am "spielen" bin sehen halt einfach mal so aus um das ganze hier für euch zu realisieren

    07e508c4228c8e4d2dc7353de7c2ff87.png

    https://gyazo.com/07e508c4228c8e4d2dc7353de7c2ff87