Beiträge von Benni von Anger

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Also mal aus meiner Sicht (medic) das Gleichgewicht ist total für den a.. sry aber wir die z.t stunden ic verbringen und z.b in einer stunde 2500 verdienen wen ich mit meinen auto Farmen gehe (nicht mit nem Lkw) mit einen AUTO verdiene ich in der gleichen zeit fast das 3 fache und das ist mittlerweile auch nicht mehr gern gesehen bei uns.

    Denke bei den Cops wird es nicht anders sein .

    Ok ich spiele Medic hauptsächlich wegen den RP, aber wen ich sehe das Rudi aus nen Assi gangviertel mir 10.000 doller zu steckt und mit nem Lambo abhaut. und ich zu tuhen hab mir nen halbwegs ordentliches auto an zu schaffen verliert man doch irgendwie die lust, (realitätsnah)ist was anderes. Wenn mal ne Mafia so kommt ok, aber doch nicht eine gang die in Wellblechhütten wohnt.

    Ich verstehe das dass kein hc rp Server ist aber denke die Spieler haben einfach zu viel zeit bzw. Geld um das sie das jetzt mit den Cops abziehen können.


    Klar versucht ihr den Leuten ihre RP Freiheit zu lassen aber ich denke das dies auf lange Sicht nicht erfolg haben wird da dies zu viel Leute ausnutzen

    und Anderen Spielern einfach den Spaß nimmt.



    -Kleidung, schlüssel, Autos von Fraktionszugehörigkeiten sollten tabu sein.

    -Gangs vielleicht ein Limit setzten also wie viele gangs da sein dürfen.

    -Gangs ein Wochen Limit setzen was Geiselnahmen Cop Überfälle angeht .

    -Härtere strafen für illegale Aktivitäten um gängs auch Geld aus der Tasche zu holen.

    -Waffen eine Seriennummer verpassen und Waffenschein einführen preise anheben z.b 50.00$ für eine Pistole um einfach den wert von Solschen Gegenständen mehr wert bei Verlust zu verleihen.

    -Die Möglichkeit wen Person x,y in der Woche das 3 mal wegen einer Schusswunde im KH liegt ihn auch mal entweder für 2 Wochen ins Koma zu legen oder auch mal sterben zu lassen in Absprache mit den Support.

    z.b hatten wir eine pat. 2 mal in der Woche da mit multiplen Schusswunden. diesen halt mal länger in die Überwachung zu legen zu können.

    -Zum Thema Cop anzeige finde ich schwierig ja es haben jetzt viele Server.Sobald aber Leute sehen ok keiner mehr da wird halt komplett am Rad gedreht hatte letzte Woche eine Gruppe die mit ihren Pkw stockbesoffen durch die Stadt ist ohne das man etwas machen konnte weil diese einfach wussten es ist ja kein Cop da der denen etwas kann.