Alles anzeigenich lebe ja immer noch in der Hoffnung, das die reelen Personen, die hinter den Chars stecken auch mal logisch denken.
- man kann unter der Woche keine Geiselnahme machen, die bis nachts um 2 oder so geht.. es gibt viele, die ihrer normalen Arbeit nach gehen. Ich weiß aus erster Hand, das bei der letzten Geiselnahme, das hinlegen von den Geiselnehmern untersagt worden is...was macht man als Geisel..man fügt sich weil man selber in der letzten Position ist.
- seit Wochen werden Zivis gefilzt.. die, die noch ne Waffe haben (aus welchem Grund auch immer) werden sie bestimmt nicht bei haben
bei mir persönlich ist es auch kein Gemecker der Leitung gegenüber, sondern ein Apell an die Crimeler.... einfach mehr logisch denken.. vielleicht erwarte ich auch zu viel.... sicherlich ist es RP und man vieles im RP regeln, aber wenn das Volleyballprinzip im Keim erstickt wird, hat es wenig damit zu tun find ich.
Wie Sebo schon schrieb, nicht jeder Überfall ist ein Supportfall..
Mein Apell an die Crimeler, denkt einfach bitte mal logisch...
Hallo liebe sevnja ich würde es ganz einfach machen ich würde den geiselnehmer einfach sagen ich bin müde ich lege mich hier hin und logge mich aus und gehe dan am nächsten tag einfach in den support und melde das ich mich in der laufende rp strang ausgeloggt habe aufgrund das ich schlafen musste da ich am nächten tag wieder arbeiten muss und da denke ich würd dir da kein supporter eine strafe für geben