6 er Nuggets
Beiträge von Odell jr. Brady
Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
-
-
Gerade im Aspekt der “Schilder” bzw. Shops allgemein hab ich arge Probleme gehabt.
Das Problem hier ist, dass die Kamera Perspektive nur verschoben wird.
Demnach hat man sich nicht mehr an der Mitte des Bildes zu orientieren sondern quasi der alten Ansicht.Bei einem Meter Abstand je nach Auflösung (1920:1080) ca 1-2cm Bildschirm-Messung nach rechts versetzt.
-
Warum lassen wir nicht jeden Spieler für sich seine Perspektive wählen? Wer mit der Schulter-Variante besser klar kommt stellt die ein. Wer lieber alles sehen möchte lässt es so.
Wenn am ende behauptet wird dass es unfair ist, wenn Leute die gesamte Ansicht nutzen, dann steht es aber trotzdem jedem offen wie er spielt. -
Fliegender Hollä.... Officer.
-
Raaaaaaaaauuuuul Gillette
-
-
-
Wie der ein oder andere eventuell mitbekommen hat bin ich derzeit ohne eigenen Wohnsitz. Sprich mal hier mal da bei Freunden unterkommen für einige Tage.
Demnach kann ich auch nicht meinen PC überall hin schleppen.
Das ganze zieht sich aber so in die Länge, ich verzweifle schon fast weil arma Cop mich echt ablenken tut
Liegt an der familiären Community und den Leuten die man in sein Herz geschlossen hat. -
Manchmal hasse ich euch dafür
Manchmal vermisse ich euch aber auch genau dafür ! ;D -
Wie kommt man auf so ein Idee
-
@Faruk Cevap
Versuch mal beim Cop mit nem Hut, bei der Justiz nen Anwalt mit Anzug, medics n Medic halt, aber alles jeweils gut erkennbar.
Bei den Zivs sieht’s schon gut aus, Cops und Justiz auf deinem Bild schwer auseinander zu halten und n Medic erkenne ich dort erstmal garnicht. Aber nettes Bild sonst bis auf die genannten Details. -
-
Right now! Weil Freundin gegenüber einer Kirche wohnt..
-
Tamara hat Geschmack
-
Es ist nicht gerade ein schönes Urlaubsfoto, jedoch sollte darauf aufmerksam gemacht werden.
Der Smok über Lakeside, ein ernst zu nehmendes Thema!
-
-