Beiträge von EmuVision

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Achso was ich noch vergessen habe zu erwähnen, durch RTX Voice werden die InGame Sounds nochmal auf ein anderes Level gehoben. Probiert es mal aus! PogChamp

    Da ich mir nicht sicher bin ob alle es kennen habe ich mir gedacht ich Poste es mal um es mit der lieben Unity-Life-Familie zu teilen.


    Es geht um das RTX Voice unter diesem Link findet ihr die Anleitung wie ihr es unter RTX einstellt.


    Für alle GTX User gibt es auch eine Lösung welche in diesem Video verständlich erklärt, einfach auf MInute 6:20 Vorspulen!


    https://youtu.be/1TBqE6BeWcg


    Ich wünsche Allen ein störfreieres Roleplay. :thumbsup:

    Ich habe gerade eine Idee gehabt um den Gangs etwas mehr Gang-RP bieten zu können, aber natürlich auch jeder anderen Gruppierung die am Illegalem Interesse hat.


    Die Idee wäre folgende:


    Es wird ein Schwarzmarkt Händler/ illegales Auktionshaus implementiert, bei dem um die Lizenz für die


    Vergabe der illegalen Verarbeiter geboten wird. Es handelt sich hierbei um ein Monatlich wiederkehrendes Event wo jede Gang/ Gruppierung bieten kann um den Verarbeiter für sich zu claimen.


    Das Pflücken der Droge etc und die Verkäufer bleiben öffentlich zugänglich, um dort ebenfalls -RP zu fördern.


    Die Routen müssten dann auch mehr in die Illegale Region verschoben werden, also Südlich von Sandy Shoers.


    Das Konzept lässt sich ja beliebig weit aufziehen, zum Beispiel mit illegalen Waffen die nur gelegentlich für viel Geld zu erwerben sind uvm.


    Grüße aus dem Kreativ-Gulasch aka Gehirn. Peace Peace

    Meiner Meinung nach sollten die Drogen bzw. Illegalen Routen mehr in das Illegale Gebiet verschonen damit die Gangs ein höheres Risiko haben erwischt zu werden. dadurch das die illegalen Routen primär im Norden und in einem kleinen Radius sind haben die Gangs eine zu große Chance nicht erwischt zu werden.


    Desweiteren sollten die Drogenendpreise gebalanced werden um die "Straßen"-Gang nicht als die reichesten Personen des Server werden zu lassen.