Beiträge von Max Groß

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Hallo zusammen,

    ich kann mich da Raschtor nur anschließen. Es ist sehr sehr einseitiges RP geworden.

    Wenn ich unter der Woche nach der Arbeit ins RP komme (ca. 17 Uhr) lohnt es sich nicht mal Farmen zu gehen da man eh angst hat hochgenommen zu werden. Mit Volleyball RP hat das wenig zu tun. Im Grunde warte man nur drauf das was passiert.


    Ich hoffe sehr das sich diesbezüglich etwas ändern wird, weil sonst sehe ich da ein großes problem für das RP.


    --- Ergänzung ---


    Mitlerweile ist das RP eig. nur noch das warten auf den nächsten Überfall. Ich glaube nicht das dass ein Ziel des RPs sein sollt.