Beiträge von Anton Bredenbach

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Moin Moin, nach circa 2,5 Jahren Abstinenz ( oder wie man das Schreibt :D ) bin ich auch wieder Aktiv hier.

    War vor 2 Jahren im Medic Dienst , DOJ und dann zum Schluss U.S Marshall Dienst gemacht.


    Freue mich auf kommendes Neues RP wenn meine neue ID Eingetragen ist

    Hatte mich als Medic vor Paar Wochen bzw 3 Monaten Beworben und nie eine Antwort bekommen und auch nicht auf Mehrfacher Nachfrage....

    Bedenk bitte das der Server noch in der Beta Phase ist .... und Rom wurde auch nicht an ein Tag Erbaut !

    Hey Jungs und Mädels,


    Ohne das Böse zu meinen hat aber überhaupt 90% von euch geschrieben was ich gelesen was ich geschrieben habe? Das soll kein "Macht dies, macht das" oder "Wünsche die, Wünsch das" sondern ein "Ey das Item/Fahrzeug fehlt mir". Nochmals ich bin kein Dev der Programmiert. Solltet ihr das hier weiterhin dafür nutzen solche Vorschläge zu bringen werden ich den Thread hier schließen.


    Mfg Sebo

    Diamant / Rubin als ITEM zb das man das Zufaellig beim Eisenerz Abbau bekommen aber sehr selten sein sollte

    Ich weis nicht ob es hier Hingehört oder nicht, kann man es Einrichten das wenn es einen Servercrash gibt das die Autos Abgeschlossen werden ?

    Weil hatte das Problem das ich nicht Gleich Raufgekommen bin durch Warteschleife und als ich drauf war, war mein Kofferaum Leer......