Beiträge von xKingSebo

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Moin HunterGamingGermany ,

    erstmal vielen Dank für deine wirklich Konstruktive Kritik! Wir wissen alle wie frustend es ist dort zu sitzen und nicht zu wissen ob man heute mal dran kommt.

    Ich verstehe auch vollkommen das du dort auch nun gefrustet bist. Wir versuchen stetig an unserem Support Team zu arbeiten und dies auch weiter auszubauen!

    Leider ist sowas nicht von heute auf morgen möglich. Nur wir geben unseren Supportern keine Vorgaben wann Sie Online sein müssen oder sonst was da wir dort nicht eingreifen möchten.

    Auch kann ich verstehen das du es schade findest das teilweise Supporter lieber im AFK für dich sitzen oder auf dem Server nur musst du natürlich auch wissen das wir alle Menschen sind und auch mal Freizeit haben möchten. Doch auch gehen wir mit dem Grundsatz dran "Hat man ein scheiß Tag halt dich aus dem Support raus" einfach aus dem Grund das man nicht eine Schlechte Laune an unsere Spieler bringt.

    Dazu wenn du nicht immer kannst ist das Absolut nicht schlimm am besten fragst du dort mal im Discord nach im Fragen und Antworten Channel ob ein Supporter nicht vielleicht ein Termin mit dir Vereinbaren kann das man dort deine Whitelist machen kann.


    Ich hoffe ich konnte dir auch ein bisschen unsere Sicht erläutern.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sebo


    PS: Kann sein das ich einfach Denkfehler eingebaut habe vom Satzbau ^^

    Moin MasterofDennis ,


    ich frage mich ehr warum man Fahrzeugschlüssel in ein Fahrzeug legt wenn man einen Schlüsselkasten hat. Daher sehe ich auch keinen Grund dies zu ändern da Ihr eine andere möglichkeit habt diese zu sichern. Wenn Ihr dies jedoch nicht verwendet warum sollten wir was ändern?


    Mfg Sebo


    Ergänzung: Durch die Regel "§ 7.1 Korruption ohne aussagekräftigen Roleplay Hintergrund, sowie mit dem Hintergedanken, sich einen wirtschaftlichen Vorteil zu verschaffen, ist für alle Charaktere einer Fraktion verboten." seit ihr mit der Kleidung abgesichert wenn aber das niemand meldet können wir nichts machen.

    Hey Jungs und Mädels,


    Ohne das Böse zu meinen hat aber überhaupt 90% von euch geschrieben was ich gelesen was ich geschrieben habe? Das soll kein "Macht dies, macht das" oder "Wünsche die, Wünsch das" sondern ein "Ey das Item/Fahrzeug fehlt mir". Nochmals ich bin kein Dev der Programmiert. Solltet ihr das hier weiterhin dafür nutzen solche Vorschläge zu bringen werden ich den Thread hier schließen.


    Mfg Sebo

    Hallo liebe User,


    heute trete ich mal an euch ran und bitte um eure Hilfe.

    Ihr möchtet Fahrzeuge haben welche wir noch nicht aufm Server haben oder ihr vermisst noch paar RP Items welche noch nicht aufm Server zu finden sind.

    Gerne könnt Ihr jetzt hier drunter mir Antworten und ich versuche dies zu Realisieren. Bedenkt bitte das ich kein Dev bin der Programmiert sondern nur einfaches Zeug machen kann.


    Vielen Lieben Dank euch schon einmal.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sebo

    Hallo Eondes ,


    schön zu hören das es dir bei uns hier so gefällt. Ich finde es immer schön solche Feedbacks von unseren Usern zu sehen da diese uns auch helfen denn Server weiter voran zu bringen.

    Das Farming wird immer mal wieder angepasst, da natürlich auch immer mal wieder Sachen auffallen welche natürlich nicht so sein sollten oder auch von unserer Seite verändert werden um ein bisschen Schwung rein zu bringen. Doch möchten wir es auch so haben das Schnelle und Autos wie z.B. auch sehr Teuer sind das nicht jeder mit solch einem Fahrzeug rum fährt.


    Sollten dir auch Bugs auffallen sind wir immer Froh wenn du diese in unseren Bugtracker schreibst das wir weiter am Server arbeiten können um diesen zu Verbessern.


    Nun vielen Dank für deinen schönen Text und viel Spaß dir weiterhin auf unserem Server!