Moin HunterGamingGermany ,
erstmal vielen Dank für deine wirklich Konstruktive Kritik! Wir wissen alle wie frustend es ist dort zu sitzen und nicht zu wissen ob man heute mal dran kommt.
Ich verstehe auch vollkommen das du dort auch nun gefrustet bist. Wir versuchen stetig an unserem Support Team zu arbeiten und dies auch weiter auszubauen!
Leider ist sowas nicht von heute auf morgen möglich. Nur wir geben unseren Supportern keine Vorgaben wann Sie Online sein müssen oder sonst was da wir dort nicht eingreifen möchten.
Auch kann ich verstehen das du es schade findest das teilweise Supporter lieber im AFK für dich sitzen oder auf dem Server nur musst du natürlich auch wissen das wir alle Menschen sind und auch mal Freizeit haben möchten. Doch auch gehen wir mit dem Grundsatz dran "Hat man ein scheiß Tag halt dich aus dem Support raus" einfach aus dem Grund das man nicht eine Schlechte Laune an unsere Spieler bringt.
Dazu wenn du nicht immer kannst ist das Absolut nicht schlimm am besten fragst du dort mal im Discord nach im Fragen und Antworten Channel ob ein Supporter nicht vielleicht ein Termin mit dir Vereinbaren kann das man dort deine Whitelist machen kann.
Ich hoffe ich konnte dir auch ein bisschen unsere Sicht erläutern.
Mit freundlichen Grüßen
Sebo
PS: Kann sein das ich einfach Denkfehler eingebaut habe vom Satzbau