Beiträge von xKingSebo

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Klar kann man das so machen das steht ja jeder Firma so frei ^^

    So ein wort von mir. Ich hab extra nochmals die Stelle im VOD von Valle raus gesucht wo gesagt wird was für Steuern das sind: VOD
    Dort sagt der verantwortliche Sprecher des Gewerbeamtes "Ihr zahlt steuer auf jeden Einkommen" einkommen sind Einnahmen. Dadurch ist dies dann keine Gewinnsteuer sondern so wie es auch im Gesetzes Text steht eine Umsatzsteuer. Falls ich grad forsch klinge tut es mir leid jeder kann mal nen schlechten Tag haben.


    Bei Fragen dazu dürft ihr euch gern an mich persönlich per Discord oder Teamspeak melden.

    Beste Grüße Sebo :D

    Hey wir hatten im Discord eine Abstimmung laufen welche erfragt hatte ob die Community Schnee möchte. Da diese Abstimmung Positiv war haben wir das Wetter pausiert und manuell auf Schnee gestellt.

    Hey erstmals vielen Dank für den Vorschlag aber ohne das jetzt böse zu meinen aber wenn ihr denkt das dies ganze so einfach geht dann macht dies doch. Rage ist ekelhaft wir würden vieles gerne machen nur funktioniert das einfach nicht. Wenn wer dafür nen Lösungansatz hat immer her damit sonst wird sowas sehr weit hinten auf unsere Prio Liste stehen weil es einfach was viel größeres ist. Wir haben nicht viele Devs die an Rage so arbeiten weil jeder Dev ein anderen Bereich hat. Und für sowas , optisches, setzen wir nicht so gern ein Dev ab der an anderen System ehr arbeitet wo für mehr Spieler was ermöglicht als hier nur eine kleine Gruppe.

    BuLLie Es geht doch nicht um die Regeln sondern darum ob es Sinnvoll ist ob jemand Irgendwann PermDeath geht nach ein paar Schießereien. Und da stimme ich Ihm zu das es nicht gut ist wenn man das hat weil dann hast automatisch weniger Cops dadurch dann kommst net so schnell auf irgendwelche Sterne und hast dann auch weniger Gangs und Spieler.

    Dass es mir scheint, als wenn Ihr das als Angriff auffasst.

    Was es ja nicht sein sollte.


    Ein einfaches "Haben wir gründlich durchdacht. Passt." hätte mir als Antwort auf den ersten Post und damit zur Beendigung der Diskussion vollkommen genügt. :D

    Dein Text alleine Nicht nein nur die Antwort danach bzw den Satz fande ich ziemlich unpassend dort. Das die Herren sich von dem Architekten Büro auch melden wollen ist Ihr gutes recht.

    Moin diese Preise kommen zusammen wegen A: den Rage Reglementierungen und B: das sowas einfach EndGame Content ist. Wir haben uns das ganze angeschaut und auch durch kalkuliert und da selbst sind diese Preise nicht wirklich hoch für das was man bekommt. Bedenkt auch einfach das des ein Spieler macht in seiner Freizeit und sitzt dann teils mehrere Stunden an dem ganzen. Ich geb mal nen Zitat von dem Architekten selber aus dem Discord wo die Frage auch mal aufkam:

    Zitat

    SLB2k1109/19/2020

    ich habe mir extra die mühe gemacht und die texte durchgelesen, eigentlich dachte ich auch, besser ist es nichts dazu zu schreiben, aber wenn ich lese architekten für garage 800 k .. fehlen mir echt die worte... das macht jemand in seiner freizeit, die programme und Lizenzen sind mega teuer .. respektiert doch einfach mal die arbeit die die leute in dieses projekt stecken, damit spieler wie ihr spaß haben könnt im rp, das ihr support bekommt und und und... ich schaue mir streams an und sehe nur farming simulator.. ist das rp?? jeder sollte eher mal über sein rp nachdenken, wo bleibt die kreativität?? rp steht nicht für: ich habe kohle, 15 fahrzeuge und parke das alles an einer dicken fetten villa!!!

    ZockerQueeni ach weißt doch, das kein ding kann die Zeit auch anders investieren, dann brauch ich nicht jeden Abend GTA und die 3D Programme offen haben Sondern kann auch mal effektiv spielen das is alles Zeit die ich da rein investiere die ich eigentlich gar nicht habe sondern mit anderen auf eins lege, wie gestern abend da konnte man mal sehen was bei mir ein GTA "Spiele" Abend ist (könnt ja VOD gucken falls es wen mal interessiert)... Dazu kommt noch das wir nichtmal die Preise machen sondern die bekommen wir vorgegeben daher wenn jemand da probelme mit hat, geht in support und beschwert euch dann dort über den ic preis für ca 30-100h oder mehr Reallife arbeit, hab ich keine Bauchschmerzen mit

    Gerne kannst dir das ganze auch mal durchlesen dort wurde viel mehr noch geschrieben wäre aber zu viel gewesen das alles hier rein zu packen. Wenn du einen besseren Vorschlag hast immer her zu uns!

    Ich hatte mich ja nicht ohne Grund beworben damals als Developer - eben weil ich euch ein Gewerbe/Wirtschaftssystem bauen wollte um mehr RP Möglichkeiten zu schaffen. Effektiv wird seit Monaten jedoch nur das RP von Cops gefördert...siehe neue Baustelle des Vinewood PDs, zig neue Rekruten oder Gesetzesänderungen für die Eindämmung von Drogen.
    Es gibt keine Gesetzesänderungen für Beispielsweise Besitz von Grundstücken, Es gibt keine Arbeitsstätten für alle Spieler...außer PD oder MD. Was tun die Spieler also? Sie flüchten in Gruppierungen, wo sie aus Langeweile ganze Serverkriege lostreten oder einfach Cops beschießen ohne Grund.

    Und als Entwickler sehe ich persönlich es sehr schwierig zu behaupten, ein Gewerbe dauert lange. Was lange dauert sind neue Funktionen, die es so IC noch nicht gibt. Aber ein neues Gewerbe mit Firmenkonto und ein paar Mitarbeiterrängen sollte innerhalb weniger Minuten mit wenigen Datenbankeinträgen gemacht werden können. Ebenso die Platzierung von Schlüsselkästen oder Mitarbeiterterminals zum Ein/Abstempeln.


    Es ist für mich einfach sehr frustrierend zu sehen, wie durch die aktuellen Entscheidungen der Server mehr und mehr In Richtung eines GVMP/CoD Verschnitts getrieben wird.

    Moin Gemil,


    erstmal Danke dir für dein ganzen Text. Was ich nur nicht verstehe deine Argumentation mit der Entwicklung da du nicht weißt woran wir arbeiten. Du stellst hier Ingame Entscheidungen wie zb neue Rekruten oder Gesetztes änderungen mit Dev arbeiten gleich welche nur wenige aus dem Team machen können da wir einfach bestimmte bereiche haben. Und als Info jedes MLO welches wir haben ist nicht von einem TeamMitglied der jenige der dies macht macht dies ganze freiwillig und noch Free4all onstream (

    ). Gerne kann ich mich an Gewerbe setzen und die jetzt durch rattern nur dann will ich nicht hören das andere Funktionen nicht kommen oder noch länger brauchen. Ihr wisst nicht was ich mache oder sonst was im Team da finde ich persönlich solche aussagen frech das wir uns zb nur auf eine Partei fokussieren. Ich werde mich aber nun auch hier nicht weiter rechtfertigen wenn wer mit mir über das Thema reden will kann sich gerne mal im TS zu mir gesellen.


    Mfg Sebo

    So Moin von der Seite des Gewerbeamtes aus,


    ja wir nehmen zurzeit keine neuen an weil wir einfach dort andere Arbeit haben welche Vorrang hat. Und wir einfach dort sagen es gibt jetzt schon viele Firmen aber jeder will lieber seine eigene weil er nicht für andere arbeiten kann gefühlt. Und bevor ihr fragt Nein es ist nicht einfach eine Zahl bei wem eintragen und er hat sein Gewerbe sondern dort steckt viel mehr arbeit dahinter als Ihr euch vorstellen könnt.


    Nun bevor die Frage aufkommt wer beim Gewerbeamt arbeitet beantworte ich die selber. Dort arbeiten nur Leute aus der Team Ebene oder Freunde des Projektes welche seit Tag 1 hinter uns stehen. Warum wir da nicht einfach andere annehmen? Weil es einfach zu viele Meta Informationen in dem Amt gibt welche hin und her geschoben werden das wir dort einfach nicht jedem Vertrauen können. Wir bearbeiten das ganze wenn ich dort auch Zeit für habe das ganze zu erstellen weil das nicht Arbeit ist die jeder machen kann.


    Ihr könnt gerne Demonstrieren oder sonst was wird aber an der Situation nichts ändern also lasst uns da einfach Zeit.


    Mfg Sebo

    Warum er so antwortet ist relativ einfach. NB bzw James Hawk ist ein Ex Team Mitglied welcher seit Arma schon bei uns spielt und auch seit her ein Freund vom Team ist welcher des öfteren mit uns oben sitzt und redet. Dazu solche Diskussionen des öfteren schon aufkamen. Ja es war früher mal geplant solche Kutten einzufügen ist aber so schnell nicht möglich und auch nicht so einfach umsetzbar. Daher wurde dieses vorhaben ganz weit nach hinten verschoben. Desweiteren gebe ich Ihm recht das wenn MC's Kutten bekommen sollten Gangs auch Ihre eigene Flag oder so bekommen da was für den Rocker die Kutte ist für ein Gang Spieler die Flag.