Beiträge von Lilli Albrecht
-
-
Tja.... ich würde behaupten, das ich mal wieder einen Meilenstein in Sachen Technik geschafft habe...
Wer baut bitte schön einen Rechner für Frauen, der mehrere Möglichkeiten zum anschließen von Monitoren hat.....
Ich habe nun diesen Rechner seit über einen Jahr... und fluche vor mich her... .
Nun gehe ich wieder in eine Ecke und Weine
-
Was fürn Betriebs System hastn? Windows geupdatet? ---> Ich glaube Win 10
Versuch mal dein Grafiktreiber zu Aktualisieren UND !Neuzuinstallieren! ---> ja ist aktuell, so gott will
Wenn du das Spiel offen hast: Behalte mal die Temperaturen des CPUs und GPUs im Auge, n Screenshot von den Task Manager im Leistungsreiter wäre auch noch nice. --- > den würde ich nachreichen
Hast du evtl. eine 2. Grafikkarte ---> ich habe da irgendwas gelesen das eine Intel irgendwas noch verbaut ist.
Vielleicht magst du mit mir das im TS mal durchgehen
-
Hallo Ihr Lieben,
wie ja schon bekannt ist, stehe ich und mein Rechner inkl. der darauf befindlichen Spiele regelmäßig auf Kriegsfuß :-/
Auch bei GTA soll das nicht anders sein, ich habe im Spiel 6-8 Fps und leider keine Ahnung warum das so ist.
Meine Versuche bisher waren natürlich das herabsetzen von div. Grafikdetails, ohne Wirkung
Ein Treiberupdate habe ich auch schon vorgenommen, bitte nicht lachen aber das musste ich bei Rust erst lernenZu meinen Rechner folgende Infos:
Schwarz mit lustig roten Lampen + ein Fenster zum reinschauen, der Knopf zum Anschalten ist auch da
Nein Spass bei Seite:
Prozessor: Intel i7 7700 Cpu
Arbeitsspeicher 16 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen, weil so macht das keinen Spass
Liebe Grüße Lilli / Katrin
-
Tut Tut, wir fahren mit dem Zug *träller
-
weil wegen Chatbox...
-
-
und weil es grad zu den Geschehnissen auf der Insel passt, noch ein Lied einer meiner Lieblingsbands:
-
uiui... das ist schön
-
die wurden in 11 laborratten verpflanzt
-
Die Zahl 8 steht für die ausgleichende Gerechtigkeit, Harmonie und das weise Handeln. Sie verkörpert die Balance zwischen Geben und Nehmen.
-
Das waren Zeiten
-
weil es mal wieder passt...
Grüße aus dem Zug -
-
Erinnerungen
-
weil wegen
Und ja die Frau singt das wirklich
-
Nun mal etwas lautere Musik