Bewerbung zum offiziellen Streamingpartner

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Einen wunderschönen guten Tag, liebe Unity-Life Community.


    Hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Streamingpartner bewerben.
    Nach langer Suche nach einem wirklich vernünftigen Arma3 Roleplay Server habe ich mich nun hier wiedergefunden.
    Ich bin ich aktiv auf eurem Server als Zivilist unterwegs und versuche ständig, neue und spannende Aufgaben auf dem Server zu finden.



    Zu meiner Person: Mein Name ist Thorben, bin 30 Jahre alt und komme aus Cuxhaven, dem nördlichsten Punkt Niedersachsens direkt an der Elbe.
    Ich streame seit einigen Monaten wieder aktiv und sobald ich abends an den PC gehe und auf euren Server connecte, drücke ich den "Go Live" Button und bin mehrere Stunden auf LakeSide unterwegs.


    Das Streamen ist für mich ein tolles Hobby, welches mir sehr viel Spaß macht und ich habe schon einige Spiele aus der Welt des Gamings auf Twitch übertragen. Aber am Roleplay blieb ich immer wieder hängen.
    Die berühmten "Kopfschmerzen" auf einigen bekannten GTA Life Servern, brachten mich dazu, wieder auf Arma3 Roleplay aktiv zu werden.
    Ich verwende die Unity-Life URL in meiner Kanalüberschrift und ich benutze ein frei verfügbares Logo, welches ich hier im Forum gefunden habe, ebenfalls in meinem Stream.


    Nun hoffe ich auf eine positive Rückmeldung eurer Seite und hoffe, weiterhin so viel Spaß bei euch haben zu können =)



    Link zu meinen Kanälen:


    Twitch: http://www.twitch.tv/Der_Winti
    Twitter: http://www.twitter.com/Der_Winti
    Instagram: http://www.instagram.com/der_Winti


    Vielen Dank


    Thorben, aka John Caparzo aka Carpy

  • Vielen Dank für deine eingereichte Bewerbung.
    Die Bearbeitung wird allerdings noch Zeit in Anspruch nehmen.
    Wir bitten dich daher um etwas Geduld. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.




    mfg D.Fischer aka Mastertay

  • Nach Einsicht der von dir zur Verfügung gestellten Kanäle & Plattformen kann ich dir heute leider keine positive Antwort geben.
    Sei nicht traurig, nutze die Zeit um weiter eine großartige Community aufzubauen.
    Wenn du dich in der Lage fühlst reiche eine neue Bewerbung ein!


    Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß,