Bewerbung als Streampartner

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hiermit möchte ich mich ganz gerne als Partner von Unity-Life.de bewerben.


    Ich streame eigendlich jeden Tag außer Sonntag (der Tag des Herren).
    Warum streame ich überhaupt? Ganz einfach, ich möchte mit Menschen die die selbe Leidenschafft verfolgen mein Spiel, Spielen teilen und sie so unterhalten. Keiner kommt zu kurz. Die interaktion mit dem chat und Spaß am spielen steht für mich an oberster Stelle. Wie lang streame ich schon? seit ca. 3Jahren. Früher auf ps4 unterwegs und heute PC. Roleplay kam immer gut an. Darum versuche ich wieder das Hauptmerkmal auf RP, also unity zu legen. "Bekannt" wurde ich durch Dead by Daylight und später durch Roleplay auf einem bekannten GTA 5 Server. :)


    Am besten macht ihr euch selbst ein Bild von mir, ob ich als euer Partner würdig bin :) Schaut selbst vorbei


    http://www.twitch.tv/zombicrankz

  • Vielen Dank für deine eingereichte Bewerbung.
    Die Bearbeitung wird allerdings noch Zeit in Anspruch nehmen.
    Wir bitten dich daher um etwas Geduld. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.




    mfg D.Fischer aka Mastertay