Bewerbung zum offiziellen Streamingpartner

  • Schönen guten Tag liebes Unity-Life Team,


    mit diesem Schreiben würde ich mich gerne bei euch als offizieller Streamingpartner für das Projekt von Unity-Life bewerben. Aktuell bin ich die meiste Zeit als Cop auf dem Server unterwegs, wechsel aber auch nach Lust und Laune auch mal gerne auf einen meiner Ziv charaktere, während ich auf dem Server bin, versuche ich soweit es geht immer Live zu sein, was man leider nicht immer schafft aber die meiste Zeit klappt dies doch.


    Jetzt würde ich gerne noch etwas über mich erzählen: Ich bin der Julian, bin 20 Jahre jung und komme aus dem Schönen NRW, aktiv Stream ich jetzt seit ca. über einem Jahr und war schon bei einigen Projekten dabei. Das Streamen ist für mich ein schönes Hobby für neben bei, ich liebe es einfach den Zuschauern durch das Spielen, gewisse Spiele näher zu bringen und ihnen auch einfach die Freude beim Zuschauen zu bereiten. Deswegen würde ich mich sehr freuen, diese Community offiziell Unterstützen zu dürfen.


    Meine Followerzahl liegt zum jetztigen Zeitpunkt bei 281, jedoch finde ich, dass dies nichts zu bedeuten hat. ;)


    Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen, und sie können sich ja gerne selber mal ein Bild machen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Julian aka okampka aka Vladimir Koslowski


    https://www.twitch.tv/okampka

  • Vielen Dank für deine eingereichte Bewerbung.
    Die Bearbeitung wird allerdings noch Zeit in Anspruch nehmen.
    Wir bitten dich daher um etwas Geduld. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.




    mfg D.Fischer aka Mastertay

  • Nach Einsicht der von dir zur Verfügung gestellten Kanäle & Plattformen kann ich dir heute leider keine positive Antwort geben.
    Sei nicht traurig, nutze die Zeit um weiter eine großartige Community aufzubauen.
    Wenn es besser wird copy > pase du die Bewerbung einfach nochmal rein


    Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß,