Bewerbung als offizieller Streampartner von Unity-Life

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Guten Abend liebes Unity-Life Team und Community,



    ich möchte mich gern als Streampartner bewerben bei euch bewerben!


    Was kann man zu mir sagen also ich heisse Alex bin 32 Jahre jung und Vater von 3 Kindern! 8o


    Ich streame eig. sehr aktiv hauptsächlich Arma 3 RP war schon auf UG-C unterwegs sowie Flamerbude!


    Einige mögen mich noch kennen!



    Bin ein spassiger lustiger Geselle, der vor einiger Zeit das Streamen für sich entdeckt hat und wirklich grosse Freude


    und viel Spass am streamen hat.


    Wie gesagt bei mir ist so wie ich sagen kann alles im Aufbau es geht nach vorne!


    Der Spass liegt bei mir im Vordergrund beim streamen!




    Also zu meinem Kanal einfach den Link mal kitzeln https://www.twitch.tv/ghost_tv dann landet Ihr bei mir! :saint:


    Meine Zeiten liegen in der Woche so ab 20 Uhr bis ca 00 Uhr wegen Arbeit und am WE dauerhaft!


    Ich hoffe das ich euch überzeugen konnte und ich mich dann bald ein Teil der Unity-Community nennen darf!




    Beste Grüsse Darren Ghost

  • Vielen Dank für deine eingereichte Bewerbung.
    Die Bearbeitung wird allerdings noch Zeit in Anspruch nehmen.
    Wir bitten dich daher um etwas Geduld. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.



    mfg D.Fischer aka Mastertay

  • Nach Einsicht der von dir zur Verfügung gestellten Kanäle & Plattformen kann ich dir heute leider keine positive Antwort geben.
    Sei nicht traurig, nutze die Zeit um weiter eine großartige Community aufzubauen.
    Wenn du dich in der Lage fühlst reiche eine neue Bewerbung ein!


    Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß,