TeamSpeak Bann

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo lieber Supporter/in,


    ich habe ein Problem:

    Ich bin auf dem unity life TS perma banned, weiß aber nicht wieso. Mein normaler GTA Account bzw. einloggen auf den Server geht aber noch.

    Ich habe weder über das Forum, noch über Email oder sonstige Wege eine Nachricht erhalten.

    Ich bitte um Verständnis und eine baldige Antwort.

    Ich danke für deine Zeit meinen Post zu bearbeiten.


    mit freundlichen Grüßen

    Janimeus / Marcus Mertenz (Auf TS heiße ich Jules)

  • xKingSebo

    Hat das Thema freigeschaltet