Unity Discord

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo zusammen,

    ich brauche dringend mal eure Hilfe.

    Ich wollte nach langer Zeit mal wieder auf Unity spielen.

    Ich stellte dann aber sehr schnell fest, dass ich im Discord meinen Bürger-Status verloren habe. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass man durch Inaktivität seinen Bürger-Status aber NICHT verliert.

    Somit habe ich dann hier im Forum meinen Account neu mit DC verknüpft ( Verknüpfung gelöscht und neu hinzugefügt).

    Plötzlich war der Unity DC gar nicht mehr in meiner DC ServerListe vorhanden.

    Ich also wieder auf die Homepage, auf den DC Link geklickt und es kommt immer folgendes: (siehe Anhang)

    ( Im TS bin ich aber nach wie vor noch Bürger)

    Kann mir da jemand bitte helfen?!


    lG ;)


    /edit: sehe gerade, dass ich hier keinen Bürgerstatus mehr im Forum habe. Aber im Teamspeak schon. Das dürfte ja trotzdem kein Grund sein, warum ich auf dem DC gar nicht mehr joinen kann.


    confusing oO

  • Es sieht fast so aus, als wäre dein Teamspeak mit einem anderen Forum verknüpft, kommt doch gern dazu einmal auf unseren Teamspeak Server und wir schauen uns das mal genauer an :)


    Grüße M4R3K

    Hey M4r3k,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Werde mich die Tage mal in den Support setzen. ;)


    Greez