Tierchar Animations Desync

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallöle Team.


    mir ist in den Tagen (ich glaube seit dem letzten Unity Update) aufgefallen das ich extreme Desyncs habe, allerdings erst wenn ich Animationen starte.

    an meinem Internet kanns auch nicht liegen. mein ping war nie über 50.

    Ich hab es auch bei anderen Tierchars beobachtet und meine Frage ist jetzt ob es eventuell am Server liegen könnte und ob es gefixt werden kann.

    Danke schonmal für eure Zeit.

    Lg Danny Dog

  • TomMaluch

    Hat das Thema freigeschaltet