Problme bei Whitelisten

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo, Ich wollte mich Heute morgen Restieren, hat auch soweit alles geklappt bis es da hin kam wo ich Solclaub ID eingeben muss da stand immer nicht gültig oder vergeben. Da habe ich mich den auf suche gemacht warum und da habe ich herausgefunden das ich mich schon mal bei euch angemeldet habe aber das war dermales mit mein alten PC das war 2020 da wurde ich auch abgelnt, habe mir den alles durch gelassen und würde auch den alten AKUT löschen lasen von euch und jetzt mit den weiter machen. Der alte Akut heißt Fibi und ja vielleicht klappt es den auch das ich mich Whitelisten lassen kann.


    Ich hoffe ihr versteht was ich möchte bin nicht gut in sachen zu formlieren und so:)

  • ThatsPepe

    Hat das Thema freigeschaltet