Gutn Tag, ich bin dan auch mal hier

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Ein Hallo in die Runde, ich verfolge RP mitlerweile seit ein paar Jahren, habe die enzeit von Tays Arma Abenteuern noch miterlebt und die ersten Tage des GTA Projektes (nur als zuschauer) ,

    nach meinen ersten kleinen RP erfahrungen auf einem anderen Projekt ,da mir damals die RP stränge seitens der Streamer gefiehl für etwa 1 - 2 Monate dort im RP meine schritte getan.


    allerdings habe ich dem Projekt dan doch den Rücken gekehrt, da mir das Team mit der zeit etwas supekt wurde.

    nach nun 2 Jahren weiteres verfolgen von Tay und KavalierPirat ist die lust wieder entflammt. Drum meinen Alten Foren Account den ich nur erzeugt hatte wieder aufleben lassen und diesmal alles nötige bis derweilen getan um den Whitelist Prozess in die Bahjn zu werfen. nun wird gewartet was dieses Ergebniss sein wird.


    Mit einem Gruß in die Runde,


    Tschö mit Ö bis zum nächsten mal~ ;D

  • Sgt.Deagle

    Hat den Titel des Themas von „Gutn TAg, ich bin dan auch mal Hier“ zu „Gutn Tag, ich bin dan auch mal hier“ geändert.