Whitelist Antrag vom 29.06.2021 genehmigt

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Guten Tag liebes Team,


    ich habe folgendes Problem. Ich habe mich bereits letztes Jahr beworben. Mein Antrag wurde letztes Jahr angenommen. Ich hatte letztes Jahr aber kaum Zeit zum zocken wegen privaten Situationen. Nun seid ihr auf AltV gewechselt und es sind einige Monate vergangen. Im Text steht immer noch, dass ich mich im Support melden soll fürs Gespräch. Ich weiß aber nicht mehr mit welchen Char etc. ich mich angemeldet habe. Jetzt ist meine Frage. Kann man den Antrag nochmal neu stellen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Chris

  • M4R3K

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hey Chris!


    sehr schön, dass du wieder zurückgefunden hast. Deine letzte Whitelist ist derzeit noch aktiv. Finde dich dazu in unserem Teamspeak ein und begebe dich in den Warteraum für die Whitelist. Dort geht es für dich weiter ;)


    Liebe Grüße

    M4R3K