RageMP funktioniert nicht (Win11)

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Tag auch.

    Ich hab mir heute zum ersten Mal RageMP runtergeladen, mich dort registriert und das Whitelistgespräch abgeschlossen (Code etc. ebenso erhalten).
    Nun hatte ich RageMP geöffnet und bekam jenes Fenster

    Darin konnte ich links etwas auf und ab scrollen, mehr aber auch nicht. Ich denke mal, das soll auch so.

    Nach einigen Minuten des wartens bekam ich dann ohne irgendeine Meldung das hier angezeigt:
    Ich kann in diesem Fenster absolut nichts mehr drücken, auch RageMP lässt sich nicht schließen.

    Nochmal rund 10 Mins später kommt dann dieser Bildschirm.

    Ich bin was solche Sachen angeht nicht sehr vertraut und entsprechend kann mein Fehler auch sehr simpel sein. Nur weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich machen soll FeelsBadMan

    Lg, Doro

  • M4R3K

    Hat das Thema freigeschaltet