Halli Hallo Hallöchen

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • So, wo fangen wir denn mal an..

    Ich bin Ingame die Monika, außerhalb kann man mich aber sehr gern mit meinem langjährigen Spitznamen Doro oder schlicht meinem echten Namen Vincent ansprechen. Bin außerhalb vom PC Friseurmeister und Make-Up Artist, entsprechend auch außerhalb der Games ziemlich viel unterwegs.
    Roleplay mache ich nun seit gut 10 Jahren, an das GTA-RP habe ich mich allerdings erst vor rund zwei Monaten rangewagt, durch einige Freunde die mich mehr oder weniger dazu gezwungen haben.
    Angefangen hat der Spaß damals in Guild Wars 2, übergegangen zu privaten World of Warcraft RP Servern und nun bin ich wohl hier gestrandet und freu mich schon total wo es hinführt! Reingeschnuppert habe ich bisher nur in englisches GTA Rp aber ich denke auf Deutsch kann ich meine Wunschvorstellungen einfach besser rüberbringen.

    Also dann... Ich werde mal alles bereit machen und dann auch sehr bald in diese bunte Welt eintauchen, mal sehen wo es mich und Monika so hinführt. Erfahrungsgemäß in ein kleines, feines Chaos LUL

    See Y'all later <3