Neue Bad Frak gesucht?

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Guten Tag,

    momentan spielen wir auf einem anderen Server wo wir 17 member in einer Gang sind. Ich bin der 12er der Gang und auf dem Server spielen rund 140 Leute in der Prime. Momentan sind wir sehr unzufrieden mit dem Server und wollen uns eventuell etwas neues suchen. Unity life ist uns da direkt ins Auge gesprungen und wäre unsere erste Wahl! Werden momentan noch Bad fraks gesucht? Gut 10 Leute würden mit rüberziehen und wir wollen wieder etwas eigenes gründen, dieses Mal nur sehr gerne eine Mafia/Kartell.

  • xKingSebo

    Hat das Thema freigeschaltet