Jimbo stellt sich vor

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hola zusammen,

    ich bedanke mich erstmal das ich hier bei euch Spielen darf und meine RP Erfahrung mit euch teilen darf bzw. weiter ausbauen darf. Ich Spiele jetzt ca. 2 Wochen schon bei euch und ich muss sagen, bissher gefällt es mir.


    OOC- Teil

    Zu mir, mein Name ist Chris, ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von dem schönen Köln. Hauptberuflich arbeite ich im Rettungsdienst.

    Angefangen habe ich mit SAMP damals, auf einem Hardcore RP Server wo ich selber Admin war, leider hat der Server über die Jahre immer mehr Spieler verloren wo es kann letztendlich auch keinen Spaß mehr gemacht hat und das Projekt eingestellt wurde.

    Danach bin ich durch diverse Streamer auf Arma 3 RP gestoßen und habe dann in Tanoa weitere Erfahrungen sammeln können, sowie als Zivilist aber auch Cop RP.

    Mit der Zeit habe ich dann auch selber Spaß am Streamen gefunden.


    IC- Teil

    Ich spiele Jimmy Rivane er ist 26 Jahre alt und kommt aus dem Jungel Staat Tanoa.

    Mein Charakter ist ein etwas zurückhaltender Mensch kann aber auch wenn er will den Mund aufmachen wenn ihm etwas nicht passt oder ihn jemand nervt.

    Jimmy hat den Traum so wie damals sein bester Freund in Tanoa, Officer zu werden oder bei dem EMS zuarbeiten.

    Wie soll es anders sein.. sein Spitzname ist Jimbo ^^


    Das zu mir und meinem IC-Char., sollten fragen sein haut Sie gerne raus.