Die verpeilte ist da. ^^

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo ihr lieben. :oasehi

    Erst einmal vielen lieben Dank, dass ich hier bei euch sein darf. Damit habe ich nie gerechnet. Ich war so sehr nervös, als ich die ersten Schritte gemacht habe, um zu euch zu kommen.
    Aber ein sehr netter Supporter hat mir meine Nervosität gut nehmen können. ;) Auch dafür vielen lieben Dank. :thumbup:
    Mein Name ist eigentlich Susann aber Ihr werdet mich im RP-Projekt unter Sophia Duran kennen lernen.8)
    Meine ersten Erfahrungen habe ich in einem anderen RP-Projekt sammeln dürfen. Nun ist es aber an der Zeit, mich weiter zu entwickeln und neue Erfahrungen zu sammeln.

    Wenn ich Sophia bin, dann trefft Ihr auf eine anfangs sehr Schüchterne Person, die mit der Zeit aber auftaut und mit der man dann auch viel Spaß haben kann.
    Sophia ist im Grunde immer Freundlich zu allen, auch wenn sie die Leute nicht so sehr mag. Sie kann aber auch mal grob sein und sagen was sie denkt. Dabei nimmt sie auch kein Blatt vor dem Mund.
    Ein kleinen Nachteil hat Sophia. Sie ist sehr verpeilt und hat noch oft Schwierigkeiten, sich zurecht zu finden, was Orientierung in der City an geht. :saint:


    Dann kann ich nur noch sagen:
    "Ich freu mich auf jeden einzelnen und hoffe wir werden hier viel Spaß haben"


    :uLifeWir sehen uns dann auf den Straßen :saint: