Telefon redesign + Funkgerät Channel-Funktion

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo Community, Praffi und ich haben ein "neues" Telefon Design erstellt.

    Dabei ist es auf dem alten Telefon aufgebaut, wodurch man nur Dateien austauschen muss (keine zusätzliche Arbeit für das Team, falls Umsetzung gewollt).


    Wie findet ihr das Design?

    PS: Das Telefon würde eine Lautlos-Funktion besitzen. Zusätzlich habe ich das Funkgerät erweitert auf eine An/Aus Funktion, sowie eine Channel-Funktion

    wobei es drei Channels gibt, in welchen man Frequenzen speichern kann und dadurch eine Schnellwechselfunktion zwischen Frequenzen hat.

    PSPS: Ich weiß das "soon" etwas Neues kommen soll, aber man könnte trotzdem bis dahin das Telefon Design/Funk ändern, da es keinen Aufwand auf sich nimmt es zu wechseln.



    Neues_Handy_pics.png


    phone-webframe.PNG


    Funk.PNG


    Dateien zum Austauschen: (Es reicht nicht selber die Dateien zu tauschen, es muss vom Server gemacht werden)

    ... RageMP\client_resources\g1.ulife.me_22005\Unity_Life\components\hud


    hud.zip