Der Pixelschubsende Jenko stellt sich vor!

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Guten Morgen zusammen,


    erstmal schön hier zu sein! Wer ist eigentlich dieser Dude? Tja, die Frage lässt sich easy beantworten. Ich bin Jenko, 27 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Ecke Düsseldorf – wohne aber seit einigen Monaten in München und habe dort meinen Zweitwohnsitz. Ich bin einer der Dudes der sein Hobby zum beruf gemacht hat und arbeite als Pixelschubser (Grafikdesigner höhö). Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder! Also bin ich, wie vermutlich ein Teil von euch auhc, ein unter der Woche zuhause hockender Gamer, der seinem Körper Ruhe gönnt und sich nicht vom PC wegbewegt (Lieferando sei Dank). Ausnahmen gibt es natürlich auch, u.A. wenn Frauchen mal wieder Unternehmungsdrang hat oder mal wieder irgendein Lörres Geburtstag, Hochzeit oder sonst ein Zeug feiert. Ihr kenn den ganzen Scheiß vermutlich. :D


    Wie schon erwähnt bin ich leidenschaftlicher Grafikdesigner und Gamer. Eine große Leidenschaft meinerseits ist neben des Grafikdesigns natürlich auch das Roleplay. Bis vor kurzem habe ich zwei Jahre lang auf Homestate gespielt und habe nun den Weg hierher gefunden und befinde mich noch in der Whitelist-Phase. Ich freue mich in Zukunft meine RP Erfahrungen hier machen zu dürfen, und hoffe auf eine gemeinsame schöne Zeit!


    Da ich natürlich auch als Grafiker tätig bin, stelle ich meine Fähigkeiten natürlich auch hier gerne zur Verfügung. Bei Bedarf also einfach melden! Kappa


    Beste Grüße,


    der Jenko! PogChamp