Umgang mit Spielern und Support

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Ich war leider nicht sehr lange Teil des Spielgeschehen, und im nachhinein betrachtet ist dies eventuell ganz gut so.


    Als ich damals angefangen habe zu Spielen, war ich im ersten Moment schon nicht sehr begeistert, da man keine 10 Minuten da ist und schon überfallen wird.

    Diesen negativen Eindruck konnten dann ein paar einzelne Spieler wieder gut machen in dem man etwas Unterstützung und Hilfe bekommen hat. Also eventuell nur Pech gehabt.


    Nun zu dem traurigen Teil der Sache,


    leider ist mir mein PC vor ein paar Wochen abgeraucht, was ich zum Anlass genommen habe meinen Gamingraum gleich mal zu renovieren da ich eh die komplette Technik abbauen muss um an meinen Tower ran zu kommen.

    Gesagt, getan, Neuen PC zusammengestellt und eingerichtet was mal eben leider fast 3 Wochen gedauert hat. Am Freitag dann beim Kumpel bissel gezockt und voller Vorfreude gewesen mein neues Baby ein zu zocken.

    Am Sonntag war es dann endlich soweit, mein RAM wurde geliefert und der Kasten angeschlossen.... Könnte ja jetzt eigendlich losgehn... wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...


    Samstag und Sonntag hab ich dann zu verschiedenen Zeiten immer wieder mal 1-2 Stunden im Support (zu den angegebenen Zeiten !!!!!!!!) und naja, Talkpover angefordert, aber man wird gekonnt ignoriert :(

    Dabei brauchte ich doch nur Hilfe mit Social Club.... naja nach insgesammt fast 8 STunden Wartezeit OHNE Erfolg hab ich mich mal auf die Suche nach nem anderen Serverteam gemacht, welches mir eventuell bei meinem Problem helfen kann - und Siehe da- ne Sache von 2 Minuten (meine eigene Dummheit muss ich leider gestehn, aber das ist ne andere Sache-


    Nunja, jetzt ist Dienstag und ich habe mich eigendlich gefreut einfach nur ein oder zwei Runden zu Farmen und mal ein wenig ab zu schalten, aber nein, da hat der Support etwas dagegen weil mein Mic ein wenig Echo hat... Nunja PC ist neu, nix eingerichtet, der Raum frisch renoviert, noch nicht eingerichtet, logisch ein wenig hallt es. Aber das ist wohl der Grund dafür einen Spieler vom Server zu bannen... Naja, vielen Dank dafür...


    Also mein Fazit zum Server:

    An und für sich nette Leutchen, macht auch Spaß zu Spielen.


    Mein Fazit zum Team:

    Fehler macht jeder, aber 8 Stunden Wartezeit und null Verständnis für den MENSCHEN der hinter der ID steckt. Liebes Supportteam, kleiner Ratschlag meiner seits: bearbeitet die Leute die im Support warten, denn dafür seit Ihr Supportet. Und ich wünsche keinem etwas schlechtes, aber erinnert euch an euer Handeln wenn Ihr mal ein Problem habt. Und für einen "Microfon check" dann wieder erfolglos 8 Stunden im Support Warteraum zu sitzen werde ich mir nicht an tun. Dann kann ich in einer Stunde mir das Regelwerk auf einem anderen Server anschauen und mich dort Whitelisten lassen... das geht schneller, spart Zeit und ist nervenschonender... Ich habe mit ArmA3 mittlerweile mehr als 10k Stunden RP auf dem Buckel, war auf guten und schlechten Servern, habe noch NIE einen Ban kassiert da RP und Regelwerk für mich ganz weit oben stehen. Habe unterschiedliche Teams kennen gelernt und das ein oder andere war nicht sooo berauschend, aber was ich hier jetzt erleben durfte ist bei weitem das traurigste was mir bislang passiert ist. Nunja, meine Erfahrung werde ich natürlich nicht nur hier teilen, denn so sollte man nicht mit seiner Community umgehen, einige meiner Viewer hatten sich bereits gefreut erste Videos und eventuell auch Streams von hier zu sehen, was soll ich denen nun erzählen? 8h Wartezeit, keine Reaktion und einen Bann weil mein Gamingzimmer noch nicht wieder fertig eingerichtet ist?! Naja wir werden auf jeden Fall bei der Wahrheit bleiben. Ich hoffe für euch das sich der Support für eventuell zukünftige Spieler verbessert, ich jedenfalls für meinen Teil habe diesen Server probiert und kann nun aus Erfahrung (leider) sagen, das dass Team an der Stelle Support eindeutig versagt hat. Supporttechnisch ist es auf jeden fall die größte Katastrophe die ich bislang erlebt habe;( und in diesem Zusammenhang Menschlich ebenfalls.

    In diesem Sinne alles gute, jedoch ohne mich.