Saltychat funktioniert nicht.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Moin,


    sobald ich auf den Server joine, ploppt eine Nachricht auf, in der Steht dass es ein Problem mit Saltychat gab. Ich werde darauf in den Ingame-Channel vom TS verschoben & höre für ca. 10s alle Stimmen total laut, daraufhin werde ich zurück in die Lobby geschoben und komme auch ohne Neustart von GTA nicht wieder in den Channel rein.

    Ich habe bereits das Plugin mehrfach neu installiert, ich habe die Priorität von Teamspeak hoch genommen & Teamspeak als Admin gestartet.

    Mir gehen so langsam die Ideen aus. :I


    Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen.