RageMP Crasht/Salty chat bleibt stehen (Verzweiflung)

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Guten tag,

    Spiele Seit 1 Woche auf eurem Server der mir viel Spaß bereitet. Nun habe ich aber seit einigen tagen ein sehr nerviges Problem.

    Und Zwar stürzt mir RageMP und Saltychat regelmäßig ab. Dies kann nach 1-2 stunden passieren, allerdings auch nach wenigen Minuten nach dem Einloggen.

    Manchmal Stürzt mir das Komplette spiel ab, oder Saltychat hängt sich auf und ich kann niemanden hören oder selber reden, was dazu führt das ich das game sowieso neu starten muss.

    Ich bin so langsam am verzweifeln und das hat mir auch schon einige schöne RP Momente kaputt gemacht.

    Hat Jemand damit bereits Erfahrung gemacht und hat hier mal ein paar Lösungen für mich ?

    LG

  • hey ihr beiden, sehr nett von euch. War vorhin schon im support allerdings war keiner von euch beiden anwesend. Ist natürlich nicht schlimm. Werde es dann heute abend nochmal probieren.

    LG