Login Screen fehlt bei Rage

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Mahlzeit zusammen, ich hab ein Problem und zwar, sobald ich Rage starte und die Server Daten geladen werden, sollte ja normalerweise der Login Screen erscheinen, allerdings erscheinen bei mir 2 Fenster (re. Servervorstellung & li. Links zum Forum etc). Bevor die Frage aufkommt, ich habe den Whitelistaktivierungscode bereits eingegeben und mein Char ist längst erstellt, kann dieser Fehler mit einer SocialClub Namensänderung zusammenhängen? Vielen Dank.

  • ThatsPepe

    Hat das Thema freigeschaltet
  • ThatsPepe

    Hat das Thema geschlossen