Bewerbung als Streaming Partner

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Liebes Unity-Team,


    hiermit Bewerbe ich mich als Streaming-Partner bei euch (Aller guten Dinge sind 3 & ich hoffe diesmal nicht wieder in Vergessenheit zu geraten ^^).


    Ich bin die Anja, 23 Jahre jung und aus dem wunderschönen Leipzig.

    Seit Mitte Mai 2020 spiele ich auf Unity-Life und streame dies auch. Mein Charakter ist die wundervolle Taxifahrerin Adela Dupont.

    Neben der Arbeit als Taxifahrerin sieht man von ihr auch schlichtes "Alltags-RP" & ab und an auch so genanntes "Cringe"(Beziehungs)-RP.


    Das Projekt Unity-Life hat mich total in seinen Bann gezogen, das liegt nicht nur am Server alleine sondern auch an den Menschen die auf dem Server spielen.

    Daher wäre es sehr schön Streaming Partner bei euch sein zu dürfen.


    Zu meinem Twitch Kanal gehts hier lang -> Schnupfnase



    Grüße ans Gemüse,


    Schnupfnase / Anja / Adela

  • Hallo Schnupfnase,


    leider können wir dir zum aktuellen Zeitpunkt keine positive Antwort auf Deine Bewerbung geben. Du kannst natürlich weiterhin bei uns streamen, wie bisher.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Thema geschlossen