biete Social Media App

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hey Leute,


    ich habe in der letzten Woche eine kleine Social Media Seite programmiert.

    Wenn jemand diese Seite im RP nutzbar machen möchte, kann er/sie sich bei mir melden (der code wird freigegeben, um das Hosting und sonstiges muss sich selbst gekümmert werden)

    Das backend läuft mit Node.js und die Datenbank mit MongoDB.


    Preview: https://youtu.be/Xhh5qLlUDh4


    Features:

    - Posten, Reposten, Zitieren (Mit Bildern möglich)

    - Like, Kommentare

    - User Verifikation

    - User Info View

    - Verschiedene color themes für die Seite

    - etc.

  • Hallo Sam


    Ich denke das wird nicht kommen da es schon Ulife gibt. Ich selbst wollte ja Lifeinvader Gründen. Wurde daraufhin abgelehnt. Bei mir konnte man Chatten, Kauf / verkauf von Waren, Gruppen Erstellen, Mail schreiben, Werbung Aufschalten usw.

    Das alles wäre schon seit dem Juli 2020 in Betrieb... Naja


    #Lifeinvader