Der Neue Alte Mann

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo zusammen.

    Mein Name ist Robert (Reddy) und Ich komme aus Dortmund. Bin 51 Jahre und spiele eigentlich Madden. Ich habe schon ziemlich lange GTA auf meinem Rechner aber nie richtig gespielt. Weil sobald man online geht man nur gebashed wird und irgendwie macht es keinen Spaß. Bin durch Loonorius auf Euren Server gestoßen. Hatte ab und an mal zugeschaut. Würde gerne beitreten. Habe aber leider keine Richtige Ahnung von dem Game. Daher würde ich gerne erstmal bissel als so ne Art Alter Lonly Wolf die Welt erkunden und alles bissel besser kennenlernen. Also ohne Angst haben zu müssen andauernd gekillt zu werden. Was sich daraus entwickelt weiss man nicht. Das würde man dann sehen. Aber was das verhalten betrifft wird man mich wohl kaum merken erstmal. Also bissel Welpenschutz wäre cool. Bis dahin allen ein Gutes gelingen

  • Herzlich Willkommen in der Roleplay-Welt.

    Hier bringt niemanden, irgendwen um. Schau dich doch mal bei den Streamern von Unity-Life vorbei und horche deren RP Strängen und lerne :)


    Viel Glück!